Avitale Lactase 3500 FCC
Anbieter: Avitale GmbH

Meinung u. Testbericht zu Avitale Lactase 3500 FCC

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2018
Erfüllt seinen Zweck. Preis ist für die Tabletten angemessen. Und sie wirken, nehme Sie regelmäßig ein. Der Spender ist handlich und somit gut zu transportieren. Der Spender funktioniert, manchmal kommt jedoch keine Tablette heraus, aber eher selten. Wenn man auf seine Ernährung achtet, reicht die Verpckung eine Weile, ich hab sie jetzt seit März. Vom Preis/Leistungsverhältnis her, sind die Tabletten auf jeden Fall zu empfehlen!

wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2017
Im Vergleich zu anderen Produkten bin ich sehr zufrieden. Die Stärke habe ich so gewählt, damit ich bei kleinen Portionen nicht unsinnig Tabletten schlucke z.B. etwas Milchschaum auf den Espresso Macchiato braucht keine 10000 Einheiten. Eine Tablette Laktase 3500 spaltet ca. 5,5g Laktose. 100 ml Milch enthalten ca. 5g Laktose.

Preis/Leistung top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2016
Mit den Laktasetabletten im Klickspender bin ich sehr zufrieden. Er ist klein und passt in jede Handtasche, die Tabletten können unproblematisch auch ohne Flüssigkeit geschluckt werden. Ich nehme sie beim Auswärtsessen gern schon auf Verdacht, da in vielen Speisen Laktose zugesetzt wird. Aber auch wenn das Magendrücken und Grummeln gerade einsetzt, helfen sie mir noch recht schnell und können 'das Schlimmste abwenden'. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Günstig und praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
Der Spender ist ein bisschen hackelig, passt allerdings super in der Hosentasche. Die Tabletten wirken wie erwartet aus und sind wirklich günstig. Empfehlenswert!

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Nachdem ich Milchprodukte intus habe, bekam ich oft Magenschmerzen und wollte testen, ob es mit Lactase besser ist. Und siehe da, die Magenschmerzen bleiben aus. Mit dem Spender hatte ich bisher keine Schwierigkeiten. Er funktioniert bis jetzt einwandfrei. Gutes Produkt für mich.

Produkt ist sehr zufriedenstellend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2015
Das Produkt hilft gut werde dies auf jeden Fall wieder kaufen. Der Tbl.-Spender hat so seine Tücken, Funktion ist mal gut mal weniger gut doch wichtig für mich ist daß mir die Tbl.helfen und das tun sie. Preis finde ich sehr gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Die Tabletten sind gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut. Mit dem Spender hatte ich bis jetzt keine Probleme, dieser funktioniert genauso gut/schlecht wie jeder andere Klickspender. Ich werde diese sicher nochmal kaufen.

praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Ich hab diese Tabletten nun zum zweiten Mal bestellt und diesmal muss ich sagen, funktioniert der Spender :-) Beim letzten Mal verhackte sich die Tablette ständig und ich war unzufrieden........ Ansonsten helfen mir diese Tabletten sehr gut und ich hab den Spender immer in der Handtasche -klein und praktisch einfach !

Spender ist sch....

Andrea H. schreibt am 05.11.2014
Die Tabletten an sich sind perfekt, haben mir jetzt schon oft geholfen. Der Preis ist auch super. Das einzige Problem ist der Spender, ich habe insgesamt drei Stück und alle harken Man brauch unheimlich lange bis man die Tabletten aus dem Spender bekommt..

Verbesserungswürdig..

Yvonne D. schreibt am 23.10.2014
Leider klemmte der Spender ständig und mit einer Tablette war mir auch nie geholfen, wenn ich etwas laktosehaltiges zu mir genommen habe.. Bin leider sehr enttäuscht, obwohl es ja eines der bekenntesten Produkte ist.

Spender hakt leider

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2014
Die Tabletten selbst sind gut, leicht zu schlucken und ich hab auch keine Probleme nachdem ich Milch /-Produkte zu mir genommen habe. Daher kann ich die Tabletten mit ruhigem Gewissen empfehlen. Leider hakt der Spender immer wieder und eine Tablette steckt fest - das ist etwas nervig. Ist mir bisher noch nie passiert, vielleicht hab ich auch diesmal einfach nur Pech gehabt.........aber gerade unterwegs im Cafe oder so stört es.

Gibt auch stärkere, je nach Bedarf!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2014
Habe vor 6 Wochen diese Tabletten zum ersten mal ausprobiert, da sie erheblich günstiger sind als andere Präparate. Da meine Probleme in ziemlich unterschiedlicher Stärke auftreten habe ich jetzt auch die stärkeren Tabletten mit 14000 FCC gekauft, davon braucht man dann nämlich nur eine. Beide Tabletten wirken bei mir sehr gut, ich merke eigentlich keinen Unterschied zu den teuren.

Funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2014
Kurz gesagt: Funktionieren gut, sind praktisch klein und durch den Klickspender auch prima und hygienisch zum in der Handtasche mitnehmen. Preis- / Leistung ist top - immer wieder gern, definitiv ein Nachkaufprodukt

In Ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2014
Leider muss man mehrere Tabletten nehmen, sonst sind sie ok, aber halt nichts besonderes, es gibt bessere. Bin leider noch auf der Suche nach den besten.