LACTEL Nr. 3 Shampoo gegen stark fettende Kopfhaut
Anbieter: Fontapharm AG
Darreichungsform: Shampoo

Es lohnt sich wirklich

SueKuehn schreibt am 20.05.2016
Nach langer langer Suche bin ich auf LACTEL Nr. 3 Shampoo gestoßen, habe wirklich viele kommerzielle Produkte probiert, nichts hat geholfen. Früher müsste ich täglich meine Haare waschen, dass ist nun Geschichte... Mit LACTEL Nr. 3 Shampoo reicht es locker zwei bis drei Tage ohne Wäsche, wenn nötig ergänze ich mit Trockensgampoo. Das Shampoo an sich ist anfangs etwas schwer zu handhaben da es sich Verhältnismäßig wenig schäumt aber nach einigen Anwendung gewöhnt man sich daran. Das Shampoo muss gründlich an der Kopfhaut einmassiert werden, ruhig mit Druck um die Talgdrüsen zu leeren, desweiteren empfiehlt sich die Haaren morgens zu waschen da die Talgdrüsen nachts besonders stark arbeiten. Nicht zu heiß waschen und wenn möglich nicht heiß föhnen, wenn nicht nötig kein Haarspray oder ähnliches benutzen. Wenn ich weiß dass ich das Haus nicht verlassen muss, wasche ich meine Haare nicht, obwohl es nötig wäre... So ziehe ich es noch einmal einen Tag hinaus. Mein Fazit-> der Preis des Shampoos ist schon happig aber wenn man sparsam ist reicht es (zumindestens bei mir) ca vier Wochen. Für mich ist klar, daß ist mein Shampoo. Das Resultat ist verblüffend.