LACTEL Nr. 3 Shampoo gegen stark fettende Kopfhaut
Anbieter: Fontapharm AG
Darreichungsform: Shampoo

unglaublich Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2015
ich habe mich jetzt für die Sommerzeit endlich dafür entschieden etwas mehr Geld für ein Shampoo auszugeben und bin absolut zufrieden. Ich habe sehr sehr dünnes Haar und meine Haut und Haare fetten schon nach kurzer Zeit nach. Es wurde mir gegen das nachfetten immer nur geraten die Haare weniger zu waschen. Das nutzt jedoch wenig, wenn die Nachfettung vererblich ist. Das Shampoo habe ich mir mit wenig Erwartung gekauft und bin begeistert. Nach den ersten paar Haarwäschen (ich wasche meine Haare täglich) wurde der Ansatz und die Kopfhaut deutlich entfettet und ich kann einen kompletten Tag (zur Zeit haben wir bis zu 36 C) mit frischen Haaren genießen. Ich hoffe das die Wirkung sich noch verstärkt, wenn ich das Shampoo längere Zeit verwende. Sonst verwende ich immer am zweiten Tag ohne Haarwäsche eine riesen- Ladung getöntes Trockenshampoo. Das Shampoo kostet zwar etwas mehr, jedoch ist es von der Wirkung kein Vergleich zu den Drogerieprodukten. Bei mir reicht es aus, eine kleine Menge des Shampoos direkt auf der Kopfhaut anzuwenden. Die restlichen Haare wasche ich dann mit normalem Shampoo und Spülung nach, sodass die Spitzen nicht austrocknen. Ich hoffe die Kritik ist Hilfreich und ihr findet für euch eine Lösung, wie ich sie hier gefunden habe. Absolute Kaufempfehlung.