Lacteol
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,83 €
Art.-Nr. (PZN): 4644958

Hilft etwas - aber nicht sehr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2013
Zuerst muss ich sagen, dass dieses Produkt etwas überteuert ist. Jedoch will ich hier lieber die Wirkung beurteilen als die Preispolitik des Herstellers. Ich habe seit ein paar Jahren Probleme mit meiner Verdauung. Da kein Arzt etwas findet wird von Reizdarm gesprochen. Da ich somit immer mal wieder nach Neuigkeiten zu diesem Syndrom google kam ich auf dieses Produkt, da das dabei wohl helfen soll. Zuerst kaufte ich die 10 Tabletten Variante, die leider keine Besserung brachte. Ich dachte dann, dass es sein kann, dass man es länger einnehmen muss bis es wirkt. Nun habe ich bald die große Packung fertig und spüre noch immer keine große Besserung. Ich meine es ist ein kleines bisschen besser geworden, jedoch so wenig dass es genauso gut von anderen Mahlzeiten oder sonst etwas kommen kann. Bei Reizdarm hilft es somit kaum - natürlich heißt das nicht, dass es bei anderen "Krankheiten" auch nicht hilft
zum Seitenanfang