Lactobact Premium magensaftresistente Kapseln
Anbieter: HLH BioPharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Lactobact Premium magensaftresistente Kapseln

Nicht mehr müde und schlapp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2022
Schon während meiner Antibiotika-Einnahme wegen einer Darmentzündung habe ich lactobact aufgrund der Empfehlung meiner Apothekerin eingenommen. Schon nach wenigen Tagen habe ich Veränderung festgestellt und nach 14 Tagen war ich nicht mehr müde nach der Arbeit. Nach vier Wochen hatte ich einen richtigen Energieschub und bin seitdem wesentlich aktiver. Leider bläht sich mein Bauch trotz lactobact immer noch auf und ich muss mit bestimmten Nahrungsmitteln sehr sehr vorsichtig sein.

Verstopfung

Marion M. schreibt am 29.08.2021
Leider kann ich mich der Begeisterung nicht anschließen! Mit Beginn der Einnahme setzte bei mir eine starke Verstopfung ein - d.h. über 5 Tage sogut wie kein Stuhlgang, wenn überhaupt nur mit viel Mühe!!! Zwei Tage nach dem Absetzen gings wieder!

Gut für das Immunsystem

Franziska H. schreibt am 06.06.2021
Lactobact habe ich mir nach der Geburt meines 2. Kindes gekauft, weil ich zu der Zeit sehr oft krank war und sehr anfällig für Infekte war. Nach der Kur ging es mir besser und mein Immunsystem wirkte gestärkt.

zuverlässige Wirkung

Joanna 678 schreibt am 20.02.2020
Mir helfen die Produkte von Lactobact sehr zuverlässig meine Darmgesundheit aufzubauen und Beschwerdefrei zu bleiben. Besonders wenn man viel auf Reisen ist und unterschiedliche Essensvariantionen zu sich nimmt aber einen sensiblen Magen-Darm-Trakt hat ist dies ein verlässliches Produkt was man ohne Bedenken über einen längeren Zeitraum nehmen kann

Bewährt seit Jahren...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2018
Vor einigen Jahren wurde mir Lactobact von einem Heilpraktiker empfohlen, da ich sowohl mit Darmbeschwerde als auch mit meinem Immunsystem zu kämpfen hatte. Seitdem verwende ich es einmal im Jahr 14 Tage zur "Sanierung". Leider hat die Firma auf Kapseln umgestellt. Das Pulver war viel viel ergiebiger. Halten 60Kapseln nur noch 1 Monat, hielten 60g Pulver 3-4 Monate. Das ärgert mich jedes Mal, wenn ich Lactobact kaufe.

Aufbau der Darmflora

Isabelle S. schreibt am 04.12.2018
Das Produkt wurde mir von meiner Hausärtzin empfohlen, da ich relativ häufig Antibiotika einnehmen muss. Ich verwende es nach jeder Einnahme als Kur, um die Darmflora wieder aufzubauen. Ich fühle mich nach der Kur sehr wohl und kann es daher weiter empfehlen.

Anwendung nach jeder Antibiotikaeinnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Ich nehme LACTOBAC nach jeder Antibiotikaeinnahme um den Darm zu sanieren und fühle mich danach viel wohler. Die Kapseln kann man probemlos mit einem Glas Wasser einnehmen. Auch den Preis finde ich für die Menge der Kapseln angemessen.

Spürbare Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2017
Produkt wurde empfohlen und guter Preis. Leichte Einnahme. Keine Nebenwirkungen.Werde das Produkt weiterempfelen, wenn erforderlich. Ich kenne keine Alternativprodukte.Danke für schnelle Lieferung.

Unglaublich...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2017
Meine Mutter (93 J.) hatte 2015 eine Lungenentzündung und mußte sehr viel Antibiotika einnehmen. Als sie dann noch Clostridien bekam (Durchfall) und deshalb ein weiteres mal mit Antibiotika behandelt wurde und ich gelesen habe, daß Clostridien sehr schlecht zu behandeln sind, d.h. es oftmals zu Rückfällen kommt, war ich sehr verzweifelt. Da meine Mutter sehr geschwächt durch die Lungenentzündung war und dann auch noch mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen hatte, habe ich mich im Internet belesen und in der Apotheke informiert, was ich denn tun könnte. Dort wurde mir Lactobact zur Darmsanierung empfohlen. Und ich bin heute so unendlich dankbar für diesen Rat. Zuerst haben wir eine Darmsanierung mit Lactobact gemacht und seit dieser Zeit nimmt meine Mutter Lactobact premium ein. Während der Darmsanierung 2 Kapseln tgl. und die Clostridien waren besiegt ohne Rückfall!! Auch heute nimmt sie noch Lactobact premium ein, aber nur noch aller 2 Tage. Es bekommt ihr sehr gut, auch in schlimmsten Erkältungszeiten ist meine Mutter nicht erkrankt!!! Also ein tolles Produkt und ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

gut für das immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2016
Eine gute darmtätigkeit ist sehr wichtig. LACTOBACT Premium nehme ich regelmäßig und kann es weiter empfehlen. Der Preis ist zwar etwas hoch - aber was tut man nicht alles für die Gesundheit.

gut für das immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2016
nach Antibiotika Einnahme sollte man dem körper auch etwas gutes tun! eine gute darmtätigkeit ist sehr wichtig. die kapseln sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber was tut man nicht alles für die gesundheit. ich nehme LACTOBACT Premium regelmäßig und kann es weiter empfehlen.

Gute Tat fürs Immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2016
Jedes Jahr als Kur angewandt, lässt sich hier ganz einfach etwas für die Gesundheit tun. Spürbar an Haut, Wohlbefinden und Immunsystem. Der Darm ist tatsächlich ein unterschätztes Organ. Daher gönne ich "uns" das einmal im Jahr, nach Antibiotika Einnahme sowieso

Spürbar wirksam !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Die Tabletten haben eine spürbare Wirkung auf den Körper. Die Verdauung wird geregelt, das Immunsystem gestärkt und bei regelmäßiger Anwendung konnte ich letztlich sogar eine spürbare Verbesserung der Gesichtshaut erkennen. Viel reiner und klarer. Mache regelmäßig eine Kur mit diesen Tabletten, nach Antibiotika-Gabe sowieso!

Sehr zufrieden

Brigitte P. schreibt am 08.10.2015
Ich nehme die Darmbakterien seit knapp 2 Wochen und fühle mich gut. Sie wurden von meiner Heilpraktikerin empfohlen...die Gesundheit liegt im Darm....werde sie als Kur auf jeden Fall längere Zeit nehmen.

Gute Hilfe bei Darmentzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Aufgrund meiner Darmentzündungen nehme ich Lactubact alle 2 Tage ein und fühle mich sehr wohl damit. Das Produkt wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen.

Das hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2015
Ich litt seit vielen Jahren unter unregelmäßigem Stuhlgang(1xWoche).Alle Versuche,z.Bsp. ballaststoffreich,viel Wasser trinken,Flohsamensamenschalen und Co. waren nicht wirklich erfolgreich. Ich habe von meiner Heilpraktikerin dieses Mittel empfohlen bekommen und ich kann nur sagen spitze. Ich habe vorher meinen Darm entgiftet, MSM Pulver,ein viertel Jahr von mir aus. Jetzt nehme ich die Kapseln, täglich ist gelogen aber ich nehme sie erst 2 Wochen, zweimal bis 3x in der Woche geht schon. Die HEilpraktikerin meinte ein halbes Jahr, dann läuft es so wie es sein soll. Für meinen Vater der im Rollstuhl sitzt(für Rollifahrer ist Verstopfung Alltag) habe ich die für Snioren besorgt. Kleine Erfolge sind auch da schon zu verzeichnen. Ich bin happy, denn mit den Kapseln bekommt der Darm Unterstützung beim Aufbau, Sachen die er braucht und selbst nicht mehr herstellen kann.

Unterstützt das Immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2015
Dieses Produkt wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen, da ich mit einem hartnäckigen Herpes zu tun hatte und auch Tabletten dagegen einnehmen musste. Die Nebenwirkungen des Medikaments blieben aus und der Herpes weg. Bin sehr zufrieden!

Einfache Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2015
Ich nehme die Kapseln zusätzlich (neben ausgewogener, Gemüse lastiger Ernährung und viel Wasser trinken) zum Aufbau der Darmflora nach dem Heilfasten und fühle mich sehr wohl dabei. Mein Stuhlgang ist damit regelmäßig (täglich) und normal. Der Schraubverschluss der Verpackung ist prima, die Kapseln sind ziemlich klein, gut zu schlucken.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2014
Ich habe die Lactobact Premier magensaftresistenten Hartkapseln von meinem Hausarzt empfohlen bekommen. Nehme sie nun auch schon eine ganze weile und bin begeistert. Wirkt schnell und zuverlässig. Kann ich empfehlen.