LACTOFEM Milchsäure Vaginalzäpfchen
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Mibe GmbH Arzneimittel
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,14 €
Art.-Nr. (PZN): 10078061

Günstigere Alternative


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2016
Dieses Präparat dient zur Vorbeugung von Infektionen der Scheide. Da ich vorher immer ein anderes , teureres Präparat nahm , bin ich froh, dass es dieses jetzt gibt . Ich habe sogar den Eindruck , dass ich damit länger auskomme , ohne dass irgendetwas juckt . Man sollte auf jeden Fall über Nacht eine Binde in die Unterhose legen , sonst wacht man total durchnässt auf . Das Zäpfchen löst sich nämlich sehr schnell auf . Ich nehme es 2 mal die Woche , wenn ich jedoch merke, dass es mich juckt oder ich mich unwohl untenrum fühle, nehme ich es auch 2-3 mal hintereinander , bis die Beschwerden weg sind . Ich würde es jeder Frau empfehlen , die Probleme mit immer wiederkehrenden Pilzinfekten hat. Damit bekommt man es wirklich in den Griff !
zum Seitenanfang