LACTOLADY Tabletten
Darreichungsform: Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 3031923

Tschüss chronischer Scheidenpilz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
Hatte chronischen Scheidenpilz seit 1-2 Jahren und nichts hat geholfen. Mithilfe der täglichen Einnahme eines solchen Präparates ist er dann nicht wieder gekommen. Habe ich durch Zufall entdeckt, da meine FA mir zum Aufbau der Flora nach der xten Behandlung mal ein orales Milchsäure-Mittelchen mitgegeben hat. Unter dem Mikroskop sah mein Abstrich dann richtig gesund aus, ich hatte sonst kaum noch Milchsäure, die hab ich nur noch ganz wenig produziert.. Selbst wenn kein Pilz da war, die Flora war einfach "geschwächt", auch wenn sie an sich nicht krank war... Und darum geht es ja, dass Abwehr geboten ist, gegen Wachstum und Vermehrung von Pilzen und Bakterien, mit denen wir tagtäglich in Kontakt kommen können. Lactolady ist eine preiswerte Alternative zu den teureren Marken und viel Inhalt für vergleichsweise wenig Geld. Nehme es täglich und bei mir hat sich der Pilz seitdem nie wieder blicken lassen und meine Flora ist so top wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Das ist ein komplett neues Lebensgefühl und Wahnsinn.