Lactulose-1A Pharma
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu Lactulose-1A Pharma

Hilft beim hartem Stuhlgang

Ina E. schreibt am 13.03.2024
Wir haben das Produkt gekauft, da unsere Kleine häufige sehr harten Stuhlgang hat und deswegen den Stuhlgang verdrückt. Durch Gabe von Lactulose wird der Stuhlgang weicher und ein normaler Stuhlgang ohne Schmierstuhl ist möglich. Ein kleines Manko ist der doch echt unangenehme Geschmack.

Gegen Verstopfung

Stefan L. schreibt am 28.11.2023
Nach Bedarf verwenden wir den Saft. Der Preis ist super. Der Saft wirkt sehr schnell gegen Obstipation. Er schmeckt nicht schlecht Wir haben ihn immer im Vorrat und auf Reisen dabei.

Top

Stefan L. schreibt am 27.02.2023
Das Produkt hilft schnell und ganz zuverlässig bei Verstopfung. Es wirkt schnell. Dabei hat man keine Schmerzen oder Ähnliches. Es ist sehr empfehlenswert und wir haben es auf Reisen immer prophylaktisch dabei. Ein tolles Medikament.

Unterstützend zur Darmentleerung

Anita S. schreibt am 07.02.2022
Wer Schwierigkeiten mit der Verdauung hat, findet hiermit eine gute Unterstützung. Allerdings nicht zu empfehlen bei Laktoseintoleranz Wird auch in den Krankenhäusern und von Pflegediensten gereicht

Hilft zuverlässig

Kurt K. schreibt am 25.03.2021
Der Hausarzt hatte das Produkt empfohlen. Mittlerweile nehmen mein Frau und ich morgens und abend je einen Schluck und haben keine Probleme mehr durch medikamentenbedingte Verstopfung.

Werde es wieder kaufen

Dorothea G. schreibt am 28.09.2020
Meine Mann hatte nach einer Rückenoperation viele Schmerzmittel und konnte dann nur schwer auf Toilette. Nach Einnahme von Lactose war der Stuhlgang weich und er konnte wieder ohne Probleme. Da Lactose auch kein Gewöhnungseffekt hat kann ich es nur empfehlen.

Divertikulitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2018
Mein Freund, ein Radiologe hat mich auf diesen Sirup aufmerksam gemacht. Ich leide an einer Divertikulitis, die mich fast halb jährig zur Verzweiflung gebracht hat. Selbst strenge Diäten sind keine Garantie um auf längere Sicht schmerzfrei zu sein. OP möchte ich nicht unbedingt durchführen lassen. ( Bin 70Jahre jung ) Ich nehme alle 2 Tage einen Messbecher "Lactulose Sirup" mit etwas Buttermilch und bin seither schmerzfrei. Fühle mich " sauwohl" und kann diesen Sirup mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nebenwirkungen hab ich bis jetzt nicht ausmachen können.

Absolut hilfreich um den Darm wieder in Schwung zu bringen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2018
Ich hatte nach einer Darmträgheit durch die Apotheke bereits ein Präparat einer anderen Marke. Da dieses Produkt aufgebraucht war, schaute ich mich nach einer guten und günstigen Alternative um und bin fündig geworden. Es hilft sehr gut und rasch, um den trägen Darm wieder in Schwung zu bringen.

WIRKSAM

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2017
Lactulose -1A Pharma hilft wunderbar bei verhärtetem Stuhl. Verschiedene Medikamente, die ich einnehmen muß, bewirken immer wieder sehr hartnäckige und schmerzhafte "Sitzungen". Nach Empfehlung des Hausarztes nehme ich Lactulose 1A Pharma nicht täglich aber regelmäßig und habe viel weniger Probleme als ohne das Mittel. Für unterwegs habe ich eine kleine Flasche bestellt.

Lactulose hilft umgehend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2017
Ich leide seit längerer Zeit unter Verstopfung. Mehrere Versuche mit anderen Mitteln waren nur bedingt erfolgreich bzw. brachten Nebenwirkungen mit sich. Lactulose hat hier sofort geholfen und bisher ohne Nebenwirkungen.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
Lactulose-1A Pharma ist bei Verstopfung um einen erleichterten Stuhlgang zu bekommen sehr hilfreich. Nachteilig für meine Mutter ist, das leichte Blähungen entstehen können. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist ebenfalls von Vorteil.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2015
super mittel bei verstopfungen und ähnlichem. es wirkt zuverlässig und lässt sich gut einnehmen. der preis ist in ordnung. wir können Lactuloses empfehlen

Abgesehen von den Blähungen keine bösen Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2013
Es schmeckt sehr süß und verursacht leider Blähungen. Wer also unter Darmentzündungen leider, sollte das Mittel vielleicht meiden. Sonst ist es jedoch gut verträglich und wirkt sehr gut. Der Sirup wurde mir von einem Arzt empfohlen, da bei mir mit Zäpfchen keine Wirkung eintritt und ich die chemische Keule meiden wollte.

Klasse bei Reizdarmsyndrom

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2006
Habe seit Jahren probleme mit der Verdauung, weil ich ein Reizdarmsyndrom habe. Leide deswegen oft sehr, da ich so unter Verstopfung leide dass bei hohem Leidensdruck bisher oft der Griff zum Abführmittel blieb. Dann hat mich ein Apotheker auf Lactulose aufmerksam gemacht und seit ich morgens zum Frühtück 15 ml trinke, geht es mir wieder prächtig. Ich kanns nur empfehlen