LACVITAL Colostrum Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Colostrum Products International GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1886715
GTIN: 04036819010042

Verhindert Grippe/Erkältung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2016
Nachdem ich jede Grippe und Erkältungswelle mitgenommen habe (im Januar und Februar 2015 zweimal die Influenza) bin ich seit Oktober 2015 mit Hilfe der Colostrum Kapseln top gesund. Ich nehme täglich abends 2 Kapseln und bei Ansätzen von Erkältung kurzfristig 2 Kapseln morgens und Abends. Auch meine Mutter, die als Astma-Patientin regelmäßig mit Lungenentzündungen zu kämpfen hat ist seitdem stabil und hat keine Angst mehr vor (hustenden) Menschenansammlungen. Auf Grund ihres gestörten Immunsystems nimmt sie generell morgens und abends jeweils 2 Kapseln Colostrum. Ich erhielt von meinem neuen Hausarzt diese Empfehlung und auch Studienergebnisse dazu. Dies war sehr interessant. Die Firma hat mir auf einige Rückfragen sehr schnell professionell beantwortet. Eine Kollegin mit wiederkehrenden Herpes-Bläschen am Mund ist mittlerweile auch überzeugte Nutzerin der Kapseln. Wir sind schwer begeistert und dankbar dafür.
zum Seitenanfang