Ladival Allergische Haut Gel LSF 20
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Ladival Allergische Haut Gel LSF 20

sehr gute Sonnencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2013
Die Creme zieht sehr gut ein, fettet nicht und wird von meiner Familie sehr gut vertragen. Insbesondere mein Mann ist sehr empfindlich und neigt zu Exzmen, aber die Creme hat er gut vertragen.Kann ich nur weiterempfehlen!

Keine allergischen Reaktionen mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2012
Bereits auf die ersten Sonnenstrahlen reagierte meine Haut mit Pusteln und Juckreiz. Mehrere Sonnsenschutzcremes wurden ausprobiert bis ich auf die Serie von Ladival gestoßen bin. Der Preis hat mich zunächst abgeschreckt, aber da sonst nichts geholfen hat, habe ich den Versuch gewagt. Und ich bin restlos überzeugt. Es gibt bei mir keinen Sommer mehr ohne Ladival. Es ist angenehm im Geruch, zieht schnell ein und schützt vor allergischen Reaktionen meiner Haut durch die Sonne. Die Creme ist sehr ergiebig, so dass sich bei dem guten Ergebnis lohnt die Creme zu kaufen.

Nie wieder!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2011
Ich leide jedes Jahr wieder unter der Mallorca-Akne. Ladival hat mir über etlichen Jahren gut geholfen, habe es jedem weiterempfohlen, der auch Allergien durch die Sonne hat.Nun wurde aber scheinbar die Rezeptur geändert, es riecht "komisch" und letzten Herbst hatte ich nach einer Woche Urlaub den ganzen Körper voller Pusteln.Selten so schlimm Sonnenallerigie gehabt.Deshalb kann ich das Produkt nicht mehr weiter empfehlen.Bin sehr traurig darüber und ich hoffe ein anderes Produkt zu finden, dass helfen wird.

Ich wollte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2011
eigentlich ziemlich braungebrannt aus dem Urlaub zurückkommen, leider kam es dann zu der verhaßten Mallorca - Akne, einmal und immer wieder, dann mit LADIVAL Allergische Haut Gel, blieb mir die Mallorca - Akne fast erspart. Ich schwöre nun auf dieses tolle Mittel, sehr zu empfehlen, auch wenn der Preis recht hoch ist.

Mallorca-Akne ade!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2008
Da diese Sonnencreme für allergische Haut ist, hat mir mein Apotheker hierzu geraten, da ich an den Oberarmen zu Mallorca-Akne bzw. Reibeisenhaut neige und diese durch Sonneneinwirkung und falsche Sonnencreme verstärkt werden kann. Ich würde sagen, dass meine Mallorca-Akne nicht verschwunden ist (geht ja auch nicht, von einer Sonnencreme ;) aber sich auch nicht verschlimmert hat!

Optimaler Sonnenschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2008
Da ich sehr empfindliche Haut habe war ich ständig auf der Suche nach dem optimalen Sonnenschutz. Zum Glück hab ich ihn letztes Jahr endlich gefunden. LADIVAL allergische Haut Gel LSF 20 ist genau das was meine Haut braucht und verträgt. Keine Hautiritationen, kein schmieren und wasserfest ist das Gel auch noch. Bin sehr zufrieden!

Urlaub ohne Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2008
Meine Frau schwört darauf! Sonst bekam sie immer gleich Ausschlag und solche Quaddeln auf der Haut. Wir nehmen es jetzt schon das dritte mal mit in den Urlaub. Endlich kein jammern mehr!!!

Ladival Sonnenschutzgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2008
Ladival ist zwar sehr teuer, aber bis jetzt das beste Sonnenschutzmittel, welches wir ausprobiert haben. Meine Haut, die zu Irritationen neigt, verträgt Ladival Sonnenschutzgel für allergische Haut sehr gut. Auch für unseren Sohn 7 Jahre haben wir es schon benutzt.

Angenehmes Gel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
es kühlt angenehm die Haut und hinterläßt nicht diesen Schmierfilm wie bei üblicher Sonnemilch, also für die Sonnenmilchmuffel bestens geeignet daher ich verwende es sehr gerne

Keine Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2007
Ich kann das Sonnenschutzgel uneingeschränkt empfehlen. Der erste Urlaub seit Jahren ohne Sonnenallergie. Das Produkt ist auch bei Wassersport zu empfehlen, da es wirklich sehr wasserfest ist.