LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Gel

Das Gel schützt zuverlässig!

T. Neubert schreibt am 24.09.2011
Ladival Sonneschutzgel für allergische Haut ist das beste Sonnenschutzprodukt, das ich bisher benutzt habe. Das Gel lässt sich sehr gut auftragen. Ich empfinde es als sehr angenehm auf der Haut und ich hoffe, dass dieses Produkt auch weiterhin erhältlich sein wird. Im vergangenen Jahr benutzte ich eine leichte Sonnencreme aus der Parfümerie mit gleichhohem Lichtschutzfaktor und bekam einen leichten Sonnenbrand. Dank Ladival blieb mir das in diesem Jahr erspart, denn der Lichtschutzfaktor hält, was er verspricht. Dass Ladival Sonnenschutzgel für allergische Haut parfümfrei ist finde ich großartig. Somit ist es für Menschen, die empfindlich auf Duftstoffe reagieren, besonders nützlich, zu diesem Produkt zu greifen. Ich probierte zuvor andere parfümfreie Produkte aus Supermärkten und Drogerien, deren Konsistenz mich jedoch immer enttäuschte, weil die Gele oder Cremes auf meiner Haut flockig wurden bzw. meine Haut schuppig machten. Dank Ladival Sonnenschutzgel war meine Haut den ganzen Sommer über gut gepflegt und meine Haut blief schön glatt, sah gepflegt aus und fühlte sich wohl, obwohl ich dieses Jahr nur selten Après-Pflege benutzte.Als Après-Pflege empfehle ich übrigens die Repair-Emulsion von Avène, die ebenfalls in Apotheken und hier erhältlich ist. Denn mit der Après-Pflege von Avène habe ich mehrere gute Erfahrungen gemacht. Sonnenschutz von Ladival und Repair-Emulsion von Avène sind meine Favoriten.