LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30

Endlich eine Sonnencreme, die einzieht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2009
Stiftung Warentest ist ja gut und schön, aber die Beurteilungen der Sonnencremes überraschen mich immer wieder. Mehrmals habe ich "Testsieger" gekauft und jedesmal verklebten diese Cremes meine Haut.Mit Ladival ist mir das nie passiert. Nur empfehlenswert.

Auch für die Tropen geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2008
ich nehme Ladival Sonnengel jetzt schon 2 Jahre, selbst meine empfindliche Gesichtshaut verträgt sie super. Auch in der Äquatorsonne hat mich das Gel zuverlässig geschützt.

Hat am besten geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2008
Ich habe schon mehrere Sonnengels ausprobiert und bin am meisten mit Ladival zufrieden.Hat in Verbindung mit Calzium Sandoz Sun supper die Mittelmeersonne von mir fern gehalten.Es war kaum zu merken je eine Sonnenallergie gehabt zu haben.

Sehr gute Sonnencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2008
Ladival ist die einzige Sonnencreme, die gegen Sonnenallergie hilft. Trotz des hohen Preises verwende ich nur dieses Produkt. Mit Lichtschutzfaktor 30 sind auch meine Kinder bestens geschützt.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2008
Dieses Sonnenschutzmittel zeigt eine sehr gute Wirkung und ist absolut hautverträglich. Nicht gerade billig aber im Verhältnis zur Wirkung preiswert.

Gute Erfahrungen unter südlicher Sonne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2008
Mit diesem Produkt haben wir bei sehr empfindlicher, allergischer Haut gute Erfahrungen in südlicher Sonne (Afrika) gemacht.Es lässt sich sehr gut verteilen, zeiht schnell ein und klebt nicht, es ist sehr gut hautverträglich, im Verbrauch bei vernüftiger Anwendung sparsam. Es ist das beste Mittel gegen Sonneallergie, das ich bisher kennengelernt habe.

nur die hilft

mone3 schreibt am 09.04.2008
Leide unter Sonnenallergie und nur mit der Ladival Allerg kann ich mich nach draussen trauen.Teuer aber ergiebig.Zusammen mit Calzium Sandos Sun wird der Sommer erträglich

Ladivalgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2008
Ich benutze das Sonnengel und Apresgel für meinen Sohn.Er hat eine sehr empfindliche Haut und reagiert auf andere Sonnencremes allergisch. Er resgiert allergisch auf die EmulgatorenFarb- und Konservierungsstoffe in den üblichen Sonnencremes.Ladivalgel ist komplett frei davon nud er kommt super damit zurecht.

Zuverlaessiger Sonnenschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2008
Wir benutzen dieses Produkt als sehr helle Haut- und Haartypen sehr gerne und sind sowohl mit der Sonnenschutzwirkung sehr zufrieden als auch mit der Verhinderung von Sonnenallergie. Es laesst sich gut auftragen und duftet angenehm.

Keine Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2007
Ich habe schon viele Sonnenschutzmittel ausprobiert, die angeblich auch bei Sonnenallergie helfen sollen, aber dieses ist das einzige, das die Versprechungen gehalten hat. Das erste Mal seit Jahren, das ich im Süden keinerlei Anzeichen von Sonnenalergie oder Sonnenbrand bekommen habe.