LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30

Sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2017
Wir hatten wir unseren Urlaub in Thailand zum ersten mal keine Drogerie Sonnencreme gekauft, sondern diese von Ladival und waren unglaublich begeistert. Auftragen geht easy, die Hände bzw die Haut klebt nach dem Auftragen nicht, selbst nach mehrmaligem Baden bekamen wir trotz hoher UV Strahlung keinen Sonnenbrand. Auch wenn es etwas teurer als in der Drogerie ist, bin ich ab jetzt nur noch Ladival-Käufer.

Sonnenanbeterin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2017
Als Sonnenverliebte mit Allergien konnte ich die Sonne nie so richtig genießen Da habe ich im letzten Urlaub Ladival gekauft und war begeistert. Mit dem LSF 30 ist meine Haut optimal geschützt und wird gepflegt. Ladival ist seinen Preis wert und ich freue mich schon auf den Sommer.

Ein Segen für allergische Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Seitdem ich herkömmliche Sonnencreme nicht mehr vertrage, sondern davon Ausschlag bekomme, musste etwas Neues her. Also bin ich auf dieses Produkt gestoßen und es funktioniert wunderbar. Kein Ausschlag mehr und auch das Weißeln hält sich in Grenzen. Die Creme könnte etwas besser einziehen - daher ein Stern Abzug. Ansonsten: Sehr gutes Produkt, welches zuverlässig schützt und keine Hautirritationen verursacht.

Sonnenschutz ohne Allergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Früher bekam ich in jedem Urlaub nach dem Sonnenbaden mit den verschiedensten herkömmlichen Sonnencremes eine Allergie in Form von juckenden, dicken Pusteln im Gesicht und an den Armen. Meine Urlaubsfreuden hielten sich dadurch in Grenzen und ich war oft ziemlich unglücklich damit. Seit ich dann endlich nach langem Suchen Ladival für empfindliche Haut entdeckt habe kommt für mich schon seit vielen Jahren kein anderes Sonnenschutzmittel in Frage. Es ist wirklich eine ganz wunderbare Erfindung.

Sehr guter Sonnenschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Die Sonnencreme ist super. Es handelt sich um ein Gel, das sehr ergiebig ist und sich wunderbar leicht verteilen lässt. Ich mag es nicht, dass andere Cremes diesen klebrigen Film auf der Haut hinterlassen - dies ist bei dem Ladival Gel nicht so, es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine fettige Schicht. Nutze das Gel auch fürs Gesicht. Zudem sehr gut bei Sonnenallergie. Seitdem ich das Ladival Gel benutze, habe ich kaum noch Sonnenallerige. Entweder sie entsteht gar nicht, oder nur sehr leicht. Sehr empfehlenswert!

Klasse vor allem bei Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Ich habe seid der Kindheit mit Sonnenallergie zu kämpfen sobald es in die Südlichen Länder geht. Bekannte haben mir von Ladival berichtet. Erst konnte ich es nicht glauben aber wenn ich mit mit Ladival eingecremt habe hatte ich wirklich nichts. Ich werde nur noch Ladival verwenden, wenn ich in den Süden fahre!

Keine Sonnenallergie mit Ladival

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich habe Ladival für allergische Haut das erste mal -notgedrungen- im Urlaub gekauft, da ich von meiner anderen Sonnencreme Ausschlag ("Mallorca-Akne") bekommen habe. Seitdem habe ich noch andere Marken für allergische Haut ausprobiert, aber Ladival hat bisher am besten funktioniert. Die Sonnencreme ist zwar etwas teuer, aber sie hilft :-)

Sehr empfehlenswert bei Sonnenallergie!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2015
Leider habe ich vor Jahren eine Sonnenallergie bekommen, so dass mir meine Sonnenbäder regelmäßig versaut wurden. Ladival habe ich als einzige Sonnenpflege vertragen und die Allergie trat auch nicht mehr auf.

Top für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2015
Aufgrund von Sonnenallergie war ich schon früh auf der Suche nach einem geeigneten Produkt und bin bereits vor Jahren bei den Ladival Produkten hängen geblieben. Sonnencreme und ApresSun kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch mein Sohn und mein Mann haben empfindliche Haut, aber mit diesen Produkten keine Probleme mehr.

Jedes Jahr für sensible Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2015
Die beste Sonnencreme für Sensibelchen. Ich kaufe diese Sonnencreme seit Jahren und bin immer wieder überrascht, wie gut meine Haut darauf reagiert. Rötungen und Juckreiz werden verhindert. Und der Schutz vor Sonnenbrand ist auch wunderbar. Die Creme ist geruchslos und hat eine angenehme Konsistenz.