LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Gel

...Sonnenallergie adé...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
Ich bin begeistert. Diese Sonnencreme ist die Beste, die ich bisher verwendet habe. Da ich unter einer Sonnenallergie und trockener, empfindlicher Haut leide, habe ich wirklich schon sehr viele Sonnencremes ausprobiert. Bisher hatte ich immer etwas auszusetzen. Am meisten störte mich jedoch das jucken und der fettige Film auf der Haut. Das Ladival Gel ist einfach anzuwenden. Es handelt sich aber eher um eine cremige bzw. lotionartige Konsistenz. Am besten man verteilt dieses "Gel" ganz dünn, da es sonst etwas "krümelt". Sie zieht super schnell ein und der Fettfilm ist auch nicht zu spüren. Ich benutze Ladival am ganzen Körper - also auch im Gesicht und ich bin begeistert, da sie auch dort super einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Der Schutz ist angemessen und ich habe endlich KEINE Sonnenallergie mehr. Ich werde dieses Sonnengel wieder kaufen und nicht mehr auf eine andere Sonnencreme umsteigen. Meine Haut kann endlich wieder aufatmen und ich halte mich mittlerweile gerne draußen und in der Sonne auf. Bisher vermied ich es, an sonnigen und warmen Tagen rauszugehen, weil mich die Sonnencreme meist im Stich gelassen hat. Ich bin sooooo glücklich über dieses Produkt. Absolut empfehlenswert!