LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30

Pflegt allergische Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2014
Ich habe schon einige günstige Sonnengels für allergische Haut gekauft, aber die pflegen nicht so gut. Ich bekomme dann so trockene Haut. Bin mit Ladival zufrieden auch wenn es viel zu teuer ist. Flecken auf der Kleidung habe ich nie festgestellt.

Einfach klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2014
Für alle die eine empfindliche Haut haben ist diese Sonnencreme ein Schatz. Sie riecht nicht, zieht schnell ein, hinterlässt keine weißen Spuren und klebt auch nicht. Das klassische Hautjucken während oder nach der Sonne bleibt aus (wobei ich dazu noch das apres sun für empfindliche Haut benutze). Auch die Sonnenallergie minimiert sich (bis hin zu gar nichts). Ich bleibe dem Produkt auch dieses Jahr treu. Es ist wirklich sein Geld wert. Diese Tube reicht für ca. 10 Tage für eine Person. Für zwei Wochen sollte zur Sicherheit noch eine mitgenommen werden.

Lavidal Sonnengeld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2014
Wir konnten nach dem Urlaub unsere komplette weiße Wäsche wegwerfen. Alles war vergilbt! Lavidal warnt auf der Packung "Kontakt mit jeglicher Kleidung vermeiden". Aber wie bitte, soll man dies bewerkstelligen. Schade, dass dadurch ein Sonnenvergnügen sehr teuer wird!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Wenn schon Sonnenschutz dann nur dieses Sonnengel. Lässt sich leicht auftragen). Kein klebriges Gefühl auf der Haut, zieht schnell ein. Hält lange und ist Wasserfest. Kann ich nur empfehlen, bei Sonnen Allergie.

Super Sonnencreme!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2014
Aufmöbeln Sonnencreme bin ich nur Zufällig durch den Tipp einer Freundin gestoßen. Seitdem ist sie mein Favorit! Da ich sehr empfindliche und sensible Haut habe, vertrage ich die meisten anderen Cremes leider nicht. Ladival funktioniert aber Super, problemlos und angenehm für die Haut!

ideal bei Allergikern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Wir verwenden schon seit Jahren die Produkte von Ladival, da wir sehr allergische Haut haben. Seitdem haben wir keinerlei Problem mit Hitzepickelchen oder Hautjucken. Das Gel lässt sich einfach auftragen und zieht auch rasch in die Haut ein. Man hat kein klebriges Gefühl nach dem Eincremen.

ABSOLUTES TOP-PRODUKT!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Ich habe sonst immer die Sonnencremes von Nivea gekauft und hatte damit nur Probleme, da ich eine sehr empfindliche Haut in der Sonne habe. Die Haut war danach immer richtig fettig und ich habe 1-2 Tage nach der Sonne immer Ausschlag bekommen. Ich habe LADIVAL bestellt, obwohl sie mindestens doppelt so viel kostet, als die von Nivea, aber ich muß sagen, das ist es mir absolut wert. Man kann LADIVAL nur empfehlen. Was den Schutzfaktor angeht, muß jeder für sich selbst entscheiden, was für die eigene Haut am besten ist. Es geht mir hierbei hauptsächlich um die Verträglichkeit. Der Schutzfaktor kommt ergänzend hinzu.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2013
Ich habe leider sehr empfindliche Haut und verwende seit einigen Monaten dieses Gel. Ich habe es gut vertragen und auch meine Sonnenallergie war verschwunden.

wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2013
Wir benutzen Ladival schon seit Jahren und kommen damit super zurecht. Ist einfach seinen Preis wert. Gerade haben wir es geschafft zu fünft (Erwachsene und Kinder, alle mit völlig unterschiedlichen Hauttypen und Hautproblemen) 3 Wochen Sardinien im Juli ohne Sonnenbrand und irgendwelche Hautiritationen zu überstehen. Wir sind also weiterhin begeistert und werden Ladival weiter verwenden.Nach 2 Wochen sind wir teilweise von der 30er auf die 20er umgestiegen. Auch hier alles einwandfrei.

Einfach super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2013
Ich leide unter sehr empfindlicher Gesichtshaut und bekomme normalerweise bei längerem Aufenthalt in der Sonne einen Ausschlag, der juckt und schmerzt. Nachdem ich eine Probe des Sonnenschutzgels aufgetragen hatte, konnte ich den Aufenthalt endlich unbeschwert genießen. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachbestellen!