LADIVAL allergische Haut Gel LSF 30
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Gel

the best thing ever

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2015
Ich liebe dieses Produkt und kann es bei sonnenempfindlicher Haut nur empfehlen! Schon zahlreiche Sonnenprodukte habe ich ausprobiert - von billig bis teuer. Und immer wieder hatte ich die gleiche Last: Pickel und Ausschlag mit Kopfschmerzen und Fieber. Meine Haut war sehr gereizt und ich habe sie blutig gekratzt, weil ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe, dem Juckreiz zu widerstehen. In Spitzenzeiten musste ich Kortisonspritzen kriegen, weil es nicht anders ging. Dann wurde mir Ladival empfohlen, von anderen Sonnenallergiegeplagten. Ich war begeistert!!! Endlich ein Sommer, der für mich zu ertragen war. Ich konnte sogar in den Urlaub nach Italien fahren und mich draußen aufhalten. Ein Traum! Allerdings muss ich sagen, dass ich im Urlaub dennoch eine 9 tägige Kortisonkur (mit Tabletten) gemacht habe. Das Risiko war mir im ersten Jahr noch zu hoch ;) Auch in diesem Jahr habe ich schon fleißig gecremt und bisher keine Last mit der Sonne gehabt. Sicher ist das Produkt kein Wundermittel, aber für Allergiker das Beste was es gibt. Ich habe mir nun auch das Gel fürs Gesicht besorgt. Definitiv ein Nachkaufprodukt!! Als Anmerkung: Das Gel hinterlässt gelbe Flecken auf heller Kleidung, die kaum bis gar nicht mehr raus gehen. Man sollte das Gel ordentlich einziehen lassen, bevor man sich anzieht. Dann geht das mit den Flecken. Ich schwitze auch nicht stark, sodass es auch hier kaum Fleckenprobleme auf heller Kleidung gibt.