LADIVAL allergische Haut Gel LSF 50+
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 7,44 €
Art.-Nr. (PZN): 3520421

Kein Gel


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
michaela günther schreibt am 22.07.2014
Ich hatte Ladival Sonnencreme schon einmal, weils auch einen hohen Lichtschutzfaktor hat und weil es speziell für Mallorca-Akne (Sonnenallergie) entwickelt wurde. Ich habe es dann aber selten benutzt, weil die Haut damit verklebt, wenn man draußen herumläuft. Bald sieht man aus, wie ein panierter Fisch. Es zieht eher mittelmäßig schnell ein, nicht so wie es auf der Verpackung steht. Außerdem sieht es nicht aus wie Gel, sondern wie ganz normale, eher schmierige Sonnencreme. Es bleibt ein Film auf der Haut. Zwar kann ich als Kontakt-Allergikerin diese Creme gut ab und es scheint auch relativ gut bei Sonnenallergie zu helfen, dennoch kann ich für die Irreführung auf der Verpackung keine volle Punktzahl geben. Ich hab mir die Creme nur noch mal gekauft, weil ich dachte es gäbe jetzt ein Gel. Dem ist nicht so, es ist immer noch das gleiche Produkt. Bei Sonnenallergie vielleicht trotzdem das Beste, was es zur Zeit gibt.
zum Seitenanfang