LADIVAL allergische Haut Gel LSF 50+
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 7,44 €
Art.-Nr. (PZN): 3520421

Kein Jucken, keine Pusteln - genial!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2011
Ich leide unter einer typischen Sonnenallergie (die ja nichts mit der Sonne an sich, sondern nur mit dem Sonnenschutzprodukt zu tun hat), die sich normalerweise spätestens nach drei Tagen Sonne mit Jucken, Ausschlag und Pusteln meldet, egal, welche Sonnencreme ich benutze.Diesen Urlaub habe ich Ladival (und zwar speziell die Produkte für allergische Haut) versucht, und ich muss sagen: Es ist bisher die einzige Creme (eigentlich ja Gel), die meine Allergie in Schach halten konnte. Eine Woche pralle Sonne und kein Ausschlag, kein Jucken, nichts! (Natürlich auch kein Sonnenbrand)Ich bin begeistert und kann dieses Produkt nur uneingeschränkt empfehlen.
zum Seitenanfang