LADIVAL allergische Haut Gel LSF 50+
Art.-Nr. (PZN): 3520421

Meinung u. Testbericht zu LADIVAL allergische Haut Gel LSF 50+

Klasse

calamer schreibt am 11.08.2018
Ich hab mir das sonnengel gekauft nachdem ich hier die bewertungen gelesen hab. Meine kleine hat dieses jahr eine ganz böse sonnenallergie endwickelt . Ich dachte erst na ja wird nicht wirklich viel helfen . Wir waren positiv überrascht sie lässt sich gut auftragen riecht neutral und Hilft . Ich kann sie nur wärmstens empfehlen

Nicht nochmal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2018
Meine Tochter leidet an einer Flechte und musste deshalb das Gel verwenden. Sie hat keinen Sonnenbrand bekommen und die Flechte ist durchs Cremen nicht schlimmer gweorden. Deshalb ein kleiner Stern. Was jedoch gar nicht geht ist der muffige Geruch des Gels und das dieses fusselt. Azf der Haus sind Fussel. Meibe Hände stinken nach dem eincremen und es hängen Restfussel dran. Für den Preis nie wieder.

Ekliger Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2018
Habe jetzt endlich eine Sonnencreme gefunden die ich vertrage.aber werde sie dennoch nicht mehr benutzen.der Geruch dieser Creme erinnert schon sehr stark an Schweissgeruch.

Creme krümelt beim Nachcremen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2018
Positiv ist zunächst, dass ich mich auch bei nur einmaligen Auftragen der Sonnencreme bei ganztägigem Sonnenaufenthalt nicht verbrannt habe. Negativ ist jedoch, dass beim Nachcremen die Creme irgendwie auf der Haut "bröckelt" bzw. "abkrümelt". Ich nehme an, dass beim ersten Eincremen eine Art Schutzschicht entsteht, die dann beim Nachcremen "abkrümelt". Die Creme hinterlässt unschöne, weiße Krümel. Will man diese verreiben, wird es noch schlimmer. Die Schutzschicht lässt bekanntlich nach wenigen Stunden nach und man sollte schon seinen Sonnenschutz im Laufe des Tages erneuern, um sich nicht zu verbrennen. Ein Nachcremen war jedoch bei mir immer mit dem Abkrümeln der Creme verbunden, was echt - vor allem bei dem Preis - unschön ist (ich habe mich nach über 5 Stunden nachcremen wollen)...

Nicht mehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2018
Jahrelang haben wir mit hoher Zufriedenheit dieses Produkt für die ganze Familie benutzt. Dieses Jahr lässt sich das gel extrem schlecht verteilen, bildet dick aufgetragene Inseln, wenn man weiter reibt, rubbelt man alles wieder ab und hat nur noch „Knödel“.

Überzeugend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2018
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Nachdem ich im Urlaub bereits jahrelang Probleme mit quälender Sonnenallergie hatte, habe ich Ladival jetzt schon zum zweiten Mal für einen Karibik-Urlaub eingepackt. Auch diesmal ging alles gut. Ich auf jeden Fall Ladival auch weiterhin verwenden. Ist zwar teurer als manch anderes Produkt aber ein ungetrübter Urlaub sollte das wert sein.

Hat voll überzeugt !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2018
Das Produkt kann ich unbedingt weiter empfehlen. Seit einigen Jahren war jeder Sommerurlaub durch eine äußerst unangenehme und hartnäckige Sonnenallergie (Juckreiz, Bläschenbildung, Quaddeln) stark beeinträchtigt. Nun habe ich erstmals Ladival Sonnenmilch für allergische Haut verwendet und bin total begeistert. Es war seit langem der erste Urlaub, den ich wieder am Strand genießen konnte. Ich werde Ladival auf jeden Fall wieder verwenden, es ist seinen Preis wert.

tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2017
Ich bekomme schnell Sonnenbrand und viele Pickelchen. (sogen.Mallorcaakne) Ladival50+ ist das erste Produkt, dass mich sonnenbaden lässt, ohne nach ner halben Stunde nachcremen zu müssen. Das Decolleté ist endlich pickelchenfrei. In Thailand, wie auch auf Mallorca hat sich Ladival50+ bewährt. Ich nehme kein anderes Produkt mehr mit in den Urlaub!

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2017
Ich benutze das Produkt als Tagespflege, da ich Rosazea habe und keinerlei öl- oder fetthaltige Cremes verwenden darf. Außerdem muß ich einen sehr hohen Lichtschutzfaktor haben. Es ist für mich die ideale Verbindung von Pflege und Licht- schutzfaktor. Seit 3 Jahren benutze ich Ladival 50+ mit sehr guten Erfahrungen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schutz für Herztrsansplantierte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2017
Das Produkte ist für Nutzer, die Immundefekte haben, sehr gut anwendbar. Der hohe Lichtschutzfaktor garantiert einen - für Transplantationspatienten- so wichtigen Schutz in der Sonne. Juckreiz durch Sonnenallergie nahezu weg.