Ladival Allergische Haut Spray LSF 30
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Ladival Allergische Haut Spray LSF 30

Wichtige Faktoren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2020
Für mich ist ein wichtiger Faktor, dass das Ladival Spary ganz ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe ist. Man sollte drauf achten, was man sich auf die Haut schmiert und welche inhaltsstoffe die Profukte haben. Ich finde es super, dass das Ladival Spray keine schädlichen Stoffe enthält.

Sonnenschein genießen

Cornelia W. schreibt am 02.09.2020
Mit dem Spray von Ladival bin ich sehr zufrieden.Es zieht schnell ein,hinterlässt keine Rückstände.Der LF ist ausreichend,ich konnte mein Sonnenbad genießen.Auch meine Familie verwendet es.Sicher ist der Preis etwas höher,dafür habe ich ein gutes Produkt erworben,das ist es mir wert.

Den Preis Wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2020
Ich persönlich bevorzuge immer ein Spray statt einer Creme oder Lotion. Finde es einfacher und schneller aufzutragen. Klar ist das Spray etwas teurer, aber dafür den Preis wert. Ein sehr guter Schutz vor der starken Sommer Sonne.

Für mich DAS Einzige

Tanja E. schreibt am 08.11.2019
Für mich DIE einzige Sonnencreme, die bei Sonnenallergie funktioniert. Seit ich diese Creme + Apres Sun von ladival benutze habe ich nur noch sehr selten Sonnenallergie - und das obwohl ich viel Sport in der Sonne treibe.

Sonnenschutz und schöne Bräune

Hildegard V. schreibt am 12.08.2019
Super Sonnenschutz ohne Sonnenbrand! Spray leicht aufzusprühen und zieht schnell ein! Riecht ausserdem gut! Wasserfest! Immer wieder dieses Sonnenspray!

Super Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2018
Wir benutzen schon lange den Sonnenschutz von Ladival, da meine Kinder und ich sehr empfindliche Haut haben und zu Sonnenallergien neigen. Mit Ladival sind die roten, juckenden Pickelchen schon lange kein Thema mehr. Das Spray lässt sich super auftragen und verteilen. Es zieht schnell ein und fettet nicht.

Bestimmt gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
Bisher benutzte ich immer das Gel zum Einreiben. Ich bin gespannt auf das Spray, ob es einfacher aufzutragen ist. Ich werde ich mit in den Thailandurlaub nehmen. Wenn es so gut ist, wie bisher das Gel, dann werde ich sehr zufrieden damit sein.

Sehr gutes Spray

Käuferin schreibt am 23.05.2017
LADIVAL allergische Haut Spray LSF 30 lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, viel besser als die Lotionen. Es schützt sehr gut und zuverlässig gegen Sonnenbrand. Wer besonders empfindlich ist sollte zu LSF 50 greifen um sicher zu gehen. Wir vertragen die Ladival-Produkte alle sehr gut.

Gute Sonnenlotion, etwas teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2016
Die Sonnenlotion lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Es hat bewirkt was es bewirken soll nämlich das ich keinen Sonnenbrand erhalten habe. Allerdings ist der Preis ziemlich happig; Wer das Geld locker in der Tasche sitzen hat kann sich diesen Sonnenschutz kaufen.

Sonnenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2016
Da ich leider nur wenige Sonnencremes vertrage ( allergische Haut ), nehme ich schon seit Jahren Ladival Creme. Das Spray zum 1. Mal, und ich bin begeistert. Verteilt sich gut, riecht nicht, werde es weiter nehmen.

Fast sehr gute Creme!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2014
Diese Sonnencreme ist ein sehr guter Schutz, insbesondere wenn man im Urlaub aktiv ist und mehr schwitzt. Auch nach einigen Runden im Meer/Pool/Ozean bietet sie einen guten Schutz. Sie riecht nicht, hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut und fettet auch nicht. Ein einziger Nachteil ist, dass beim Auftragen es ziemlich kalt wird. Außerdem verschwendet man einen Teil beim Aufsprühen. Ich persönlich werde mir diese Creme nicht mehr kaufen, da sie mehr kostet als die normale Sonnencreme von Ladival und zudem 50ml weniger drin sind.

Leicht zu verreiben, sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2014
Da ich Sonnenallergikerin bin, habe ich von meiner Apotheke die Ladival-Produkte empfohlen bekommen. Dieses Jahr habe ich das Spray mit LF 30 in unserem Bergurlaub ausprobiert, da schon eine gewisse Vorbräune vorhanden war. Das Spray ließ sich durch den Sprühnebel gut auf der Haut verteilen und auch das anschließende Cremen zeigte, dass keine weißen, schmierigen Rückstände auf der Haut verblieben. Der LF war ausreichend und wir konnten mal einen Urlaub ohne lästigen Sonnenbrand genießen. Dieser Sonnenschutz wird mir definitiv nicht mehr ausgehen und auch meine Familie nutzt ihn gerne.

Durch das Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2014
ist eine leichte Verteilung sehr einfach möglich. Der Sonnenschutzfaktor ist auch entsprechend hoch und gut. Der Preis ist sicher, wie bei allen anderen Produkten dieser Firma auch, relativ hoch.Da jedoch der Erfolg in kurzer Zeit schon sichtbar ist, so komme ich doch immer wieder gerne auf dieses Produkt zurück.Nichts ist schlimmer als eine allergische Reaktion und im Urlaub will ich sie schon gar nicht haben.