LADIVAL Kinder Sonnenmilch LSF 30
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 7,30 €
Art.-Nr. (PZN): 3376645

Auch für Erwachsene


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2012
Ich bin sehr hellhäutig und habe sofort Sonnenbrand wenn ich in die Sonne ungeschützt gehe. Viele Sonnencremes vertrage ich nicht und bekomme davon mal schnell Ausschlag auf der Haut. Seit Jahren benutze ich die Hausmarke von dm für empfindliche Haut. Als ich vor einigen Wochen in der Apotheke war, nahm ich die Probe von Ladival Kinder 30 mit und testete diese. Wow. Die Sonnenmilch klebt nicht, zieht sofort ein und fettet nicht nach. Auch verläuft sie nicht in die Augen und hinterläßt auch keinen Geruch auf der Haut. Hab dann in der Apotheke nachgefragt ob ich als Erwachsene schon die Sonnenmilch für Kinder nehmen kann. Da sagte die Apothekerin, dass viele Erwachsene diese auch benutzen gerade wg. ihrer hohen Wasserfestigkeit. Meiner Haut gehts gut damit, keine Pickel, kein Sonnenbrand.
zum Seitenanfang