Ladival Kinder Sonnenmilch LSF 30 + Gratis Ladival UV-Ente
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Darreichungsform: Milch

Meinung u. Testbericht zu Ladival Kinder Sonnenmilch LSF 30 + Gratis Ladival UV-Ente

Formulierung nicht optimal

Monica T. schreibt am 30.08.2022
Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Allerdings ist die Formulierung eher wie eine Creme statt einer Milch, wie angegeben. Fettet stark und das Einziehen dauert deshalb länger. Werde ich nicht mehr nachkaufen.

Super Sonnencreme

Christina F. schreibt am 08.05.2019
Ich habe die Sonnencreme vom Kinderarzt empfohlen bekommen und muss sagen sie ist ihr Geld wirklich wert. Sie lässt sich super verteilen und zieht schnell ein, außerdem riecht sie nach nichts und ist daher für Babys genau richtig.

Bester Schutz bei empfindlicher Kinderhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2017
Mein Sohn hat zwar einen dunklen Teint, reagiert aber bei allen bislang getesten Sonnencremes mit Ausschlag- außer bei Ladival. Wir bleiben nun bei diesem Produkt. Es schützt, ist gut verträglich und zieht auch schnell ein!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2017
Ich habe diese Sonnenmilch für meinen Sohn gekauft und benutze es auch selber und bin sehr überzeugt..lässt sich gut auftragen, fettet nicht, schützt für längere Sonnenstunden, ist wasserfest. Wir haben beide normale Haut, aber es schadet dennoch nicht tiefer in die Tasche zu greifen, wenn es um guten Sonnenschutz geht. Immer wieder Ladival

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2016
Ich benutze die Sonnenmilch für meinen Sohn jeden Sommer. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht gut ein. Der LSF 30 ist bei dem eher dunkleren Teint meines Sohnes absolut ausreichend.

das Beste für meine Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2013
Ich benutze die Ladival-Produkte für meine Kinder schon seit Jahren. Sie lassen sich leicht verteilen und ziehen gut ein. Für meine Kinder sind die Produkte einfach toll. Ich benutze sie auch gern. Der Preis ist gerechtfertigt.

lässt sich sehr gut auftragen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2013
Mein Sohn (4 Jahre) hat sich bei verschiedenen Sonnenschutzcremes beschwert, da er das Gefühl hatte, dass sie auf der Haut "kleben". Das Auftragen von Sonnensprays empfanden wir alle als eher unangenehm, da es beim Aufsprühen auf der Haut kalt ist. Dieser Sonnenschutz lässt sich angenehm leicht & somit schnell auftragen und wird auch von unserer sensiblen Haut sehr gut vertragen.

Guter Sonnenschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2013
LADIVAL Kinder Sonnenmilch LSF 50 / und LSF 30 sind bei uns schon seit vielen Jahren im Einsatz. Die Sonnenmilch zieht schnell und gut ein und hinterläßt keinen weißen Film auf der Haut. Ich kann die Sonnenmilch uneingschränkt weiter empfehlen.

Unsere Nummer 1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2013
Die Creme zieht schnell ein, lässt sich leicht verschmieren und riecht angenehm dezent. Außerdem hinterlässt sie keine gelblichen Flecken auf der Kleidung. Wir verwenden für die ganze Familie nur diese Sonnencreme und sind nicht nur bei den Kindern begeistert. Seither hatten wir keinerlei Probleme mit Sonnenbrand mehr und trotzdem eine schöne Bräune!

Auch für Erwachsene

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2012
Ich bin sehr hellhäutig und habe sofort Sonnenbrand wenn ich in die Sonne ungeschützt gehe. Viele Sonnencremes vertrage ich nicht und bekomme davon mal schnell Ausschlag auf der Haut. Seit Jahren benutze ich die Hausmarke von dm für empfindliche Haut. Als ich vor einigen Wochen in der Apotheke war, nahm ich die Probe von Ladival Kinder 30 mit und testete diese. Wow. Die Sonnenmilch klebt nicht, zieht sofort ein und fettet nicht nach. Auch verläuft sie nicht in die Augen und hinterläßt auch keinen Geruch auf der Haut. Hab dann in der Apotheke nachgefragt ob ich als Erwachsene schon die Sonnenmilch für Kinder nehmen kann. Da sagte die Apothekerin, dass viele Erwachsene diese auch benutzen gerade wg. ihrer hohen Wasserfestigkeit. Meiner Haut gehts gut damit, keine Pickel, kein Sonnenbrand.

Prima auch für Katzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2012
Mein Kater hatte eine OP am Ohr er hat schwarz-weiße Ohren, also sehr anfällig für die Sonne und nach der OP sowieso.Seit ich seine Ohren mit der Ladival Sonnencreme 30+ eincreme ist der trockene Schorf weg! Außerdem riecht die Creme nur leicht dezent, was auch für seine empfindliche Nase noch zusätzlich von Vorteil ist.Ich kann sie nur empfehlen und mein Kater auch.

Gute Schutzwirkung

apfelsine schreibt am 14.06.2011
Verwende diese Sonnenmilch jetzt schon den zweiten Sommer für meine vier Kinder. Sie lässt sich sehr gut verteilen, ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Und die Schutzwirkung beginnt direkt beim Auftragen, keine Wartezeit für ungeduldige Wasserratten. Dazu hat sie eine sehr gute Hautverträglichkeit.

Bester Schutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2009
mein Sohn hat Neurodermitis und deshalb verträgt er keine Billigcrems.Aber Ladival Kinder ist toll da sind keine Parfümstoffe drin wie in anderen sie läßt sich super verteilen und ist auch noch Wasserfest nicht wie andere Produkte wo es zwar dreufsteht abber leider nicht so ist.Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen für alle denen was an der Haut der Kinder liegt.

super tolle Creme für die Kids

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2008
Ich habe schon einige Sonnencremes für meinen Sohn probiert. Immer haben sie einen weißen Film hinterlassen. Aber Ladival ist zwar teuer aber super zum Cremen und zieht in die Haut ein.