LÄUSESCHRECK Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Gloystein GbR
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 5,74 €
Art.-Nr. (PZN): 3935458
GTIN: 04260084620013

Endlich ohne Zicken Haarewaschen


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kathrin Strauß schreibt am 12.01.2014
Seitdem unsere Tochter aus dem Kiga Läuse mitbrachte, war das Haarewaschen eine Qual, der Läusekiller schlug nicht an, der Essig roch furchtbar und ging mit Schreien einher, der Läusekamm kratzte die Kopfhaut auf. Mit dem Shampoo kehrte endlich etwas Ruhe ein - die Läuse sind weg (wohl nicht nur wegen dem Shampoo, aber trotzdem), die Kopfhaut beruhigt sich wieder und ich Kämme ihr nicht zweimal täglich aus lauter Angst die Haare mit dem Läusekamm. Und es riecht deutlich besser. Als nächstes werden wir das Spray probieren, weil wir die Haare nicht allzu oft waschen wollen - lang und Locken und trocken.
zum Seitenanfang