Laif 900 Balance
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,51 €
Art.-Nr. (PZN): 2298937

Guter Stimmungsaufheller, aber starke Empfindungsstörungen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2014
Laif 900 Balance hat bereits nach wenigen Tagen gewirkt und meine leichte Depression merklich gelindert und meine Stimmung um einiges aufgehellt. Von daher eigentlich volle Punktzahl für das Produkt! ABER: nach 3 Wochen der Einnahme bekam ich allerdings starke Empfindungsstörungen an den Händen und im Gesicht. Die Hände pieksen/stechen die ganze Zeit, sind so berührungs- und schmerzempfindlich,dass selbst das Abtrocknen der Hände mit einem Handtuch nicht mehr möglich gewesen ist. Kaltes Wasser auf den Händen ist ebenfalls sehr schmerzhaft. Nun habe ich das Medikament vor mehr als 48 Stunden abgesetzt, aber die Schmerzen in den Händen haben noch nicht nachgelassen. FAZIT: Antidepressive Wirkung super, aber unangenehme Nebenwirkungen!
zum Seitenanfang