Laif 900 Balance
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,51 €
Art.-Nr. (PZN): 2298937

Hilft mit Einschrenkungen auch bei Liebeskummer


4 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2014
Meine Tochter - "an starkem Liebeskummer erkrankt" - wollte auf Empfehlung ihrer ebenfalls an Liebeskummer leidenden Freundin (muß wohl ein grassierender Virus sein), dass ich ihr hoch dosiertes Johanniskraut besorge. Jetzt, nach einigen Wochen, hat sich ihre Befindlichkeit gebessert, aber sie hat das Gefühl, dass sie manchmal ein leichtes Übelkeitsgefühl nach der Einnahme hat. Fazit: Den Freund hat es zwar nicht zurückgebracht ("Gott sei Dank - war eh ein Idiot, meiner Meinung nach!); aber die Tochter hat sich beruhigt und schaut etwas positiver in die Zukunft. Einen Versuch ist die Einnahme wert.
zum Seitenanfang