Laif 900 Balance
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,51 €
Art.-Nr. (PZN): 2298937

sehr gutes medikament


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2016
die johanniskraut-kapseln laif 900 nehme ich seit ca 13 tagen und kann schon eine kleine besserung feststellen; ich bin etwas ruhiger, kann sehr gut schlafen (nehme die Kapseln abend) und vor allem fliessen nicht bei jedem anlass (gespräche, fernsehbeiträge, literatur, wetter und sonstiges) die tränen auf lioran kann ich zur zeit verzichten und ich hoffe sehr, es wird noch besser und ich sitze nicht ständig wie in einem tunnel fast ohne licht mir geht es durch meine hypophysen erkrankung seit jahren schlecht; laut aussage meiner ärztin habe ich eine komische krankheit und bin mit allem auf mich allein gestellt; der kauf von laif 900 war ein glücksfall
zum Seitenanfang