Laif 900 Balance
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Laif 900 Balance

Hilft leider nicht bei mir

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2018
Bei mir hilft es leider nicht gegen Depressionen. Ich habe mich gefreut dass es ein Produkt in dieser Dosierung verschreibungsfrei gibt. Leider aber ohne Wirkung. Die einzige Wirkung die es bei mir erzielt ist dass ich besser zur Toilette gehen kann. Keine abhob das eine der Nebenwirkungen ist, bei mir jedenfalls schon. Deshalb werde ich es auch noch einmal bestellen.

bringt eher wenig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Im Vollzeitjob, dem immer mehr Aufgaben zugeteilt werden (und alles zack-zack), und einer an Demenz erkrankten Mutter, die Vorstellungen vom "Altenteil" hat - hilft Laif leider wenig. Aber ich stellte fest, dass ich nicht mehr so schnell an die "Decke" gehe. Vielleicht ein erster Schritt zur Gelassenheit. Ich nehme Laif seit 3 Monaten.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2018
Ich nehme Laif seit 1 Woche, der Schlaf ist deutlich verbessert und die Stimmung ist besser als vorher. Da meine schlechte Situation Wochen andauerte, gehe ich von der Wirkung des Produkts aus und empfehle es uneingeschränkt. Ich werde es noch ca. 14 Tage nehmen und dann für 1 Woche die Dosierung halbieren. Danach versuche ich ohne Präparat auszukommen. Danke für den Tip, den mir eine befreundete Ärztin gab. R.

Laif 900

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Guten Tag, Konnte es nicht glauben, dass es bei mir so schnell geholfen hat! Ich war ganz schlimm neben der Spur in den Monaten Dezember und Januar, meine chron. Schmerzen wurden dadurch etwas gemildert. Sicher muss ich das Medikament noch einige Zeit nehmen es ist gut verträglich und hat keine Nebenwirkungen. Würde es weiter- empfehlen. L/Op

Wirkt gut Gegen Burnout aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2018
Das Mittel wirk gut bei Burn Out wenn man zusätzlich noch einiges anderes macht : Sport , Meditation , Ernährungsumstellung , Fischöl Passionsblume. Die Wirkung wird nach ungefähr 3 Wochen erzielt. Es hat aber auch Nebenwirkungen : Schwindelgefühl, Kribbeln an der Stirn und ab und zu Übelkeit . Habe es getestet 3 Tage das Johanniskraut nicht mehr genommen = Alle Symptome verschwunden. Dann wieder eingenommen = Symptome wieder da. Man kann mit diesen Symptomen , Nebenwirkungen wohl ganz gut leben , ich denke aber man Johanniskraut besser nicht länger als 6 Monate zu sich nehmen.

Hat mir schon am zweiten Tag geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2018
Ich habe mir das Produkt aus Verzweiflung geholt. Ich war dauernd müde, hatte keinen Antrieb und konnte mich nicht mehr konzentrieren. Ehrlich gesagt habe ich kurz nach der Einnahme schon gemerkt wie sich meine Gedanken wieder geklärt haben und mein Gedankenkarussel aufgebrochen wurde. Jetzt am dritten Tag bin ich plötzlich angstfrei, voller Lebenslust und Lebensenergie. Vorher habe ich die Welt als scharfkantigen verletzenden Ort wahrgenommen, jetzt kann ich wieder die einfache Schönheit der Natur und der Freundschaft sehen und fühlen. Ich für meinen Teil kann die Tabletten also nur empfehlen. p.s leider habe ich seit der ersten Einnahme Magen-Darm-Schmerzen. Ich hoffe aber das diese noch verschwinden.

Einfach toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2017
Ich habe mich anfangs so schlecht gefühlt hatte immer nur schlechte Laune sogar Angstzustände und lustlos war ich auch bis ich diese Tabletten eingenommen hab. Ich habe alles eingenommen bin wirklich erstaunt was sowas eigentlich bewirken kann. Ich kann es nur weiter empfehlen. 👍🏽

Stimmungsaufheller

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2017
Prinzipiell befürworte ich pflanzliche Produkte und habe auch schon viele positive Erfahrungen gemacht. Nachdem mir das Produkt von meiner Hausärztin empfohlen wurde, habe ich es aufgrund von Niedergeschlagenheit gekauft. Ich bin der Meinung, dass es nicht geschadet aber auch nicht geholfen hat und daher mein "ausreichend" für dieses Produkt. Was mich ein wenig gestört hat, ist die Größe der Tablette (viel zu groß, und für mich unangenehm zum Schlucken)

Es hilft tatsächlich!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war ob dieses Johanneskraut gegen meine wiederkehrenden Verstimmungen hilft. Die ersten 1 bis 1,5 Wochen habe ich keine Besserung bemerkt aber danach half es immer mehr. Jetzt nach ca 5 Wochen geht es mir gut, ich kann besser schlafen und bin nicht mehr so stark angespannt und ängstlich. Außerdem merke ich überhaupt keine Nebenwirkungen. Es ist leider etwas teuer wie ich finde, aber es lohnt sich und ich werde es nachkaufen.

Ende der Winterdepression

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2017
Seit vielen Jahren fuhren meine Stimmung und meine Vitalität in der dunklen Jahreszeit in den Keller - bis ich vor 3 Jahren auf Laif kam. Seitdem nehme ich es von November bis zur neuen Sommerzeit und fühle mich "normal". Keine Nebenwirkungen. Kleiner Tip: Das Mittel gibt es in gleicher Dosierung sowohl frei verkäuflich als auch rezeptpflichtig. Der Unterschied beider Fassungen liegt lediglich im Beipackzettel