Laif 900 Balance
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2455874

Gegen den Winterblues


37 von 45 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2013
Schon seit langem erwischt mich jedes Jahr ein Stimmungstief in der dunklen Jahreszeit. In den letzten jahren hilft mir Laif da sehr. Wenn ich merke, dass meine Stimmung sich verschlechtert, fange ich gleich damit an. Nach 2 - 3 Wochen bemerke ich die Besserung. Ich persönlich schätze die 900 mg-Dosierung, da muss ich nur einmal am Tag daran denken. Wenn die Tage im Frühling heller werden, nehme ich Laif ein paar mal nur noch jeden 2. Tag und höre dann wieder auf. So nimmt mir die Dunkelheit deutlich weniger von meiner Lebensqualität. Kleiner Tipp am Rande: Früher habe ich auch die "Pille" genommen, da kann es Wechselwirkungen geben. Ich habe das Laif morgens und die Pille abends eingenommen (umgekehrt geht auch) und hatte keine Probleme mehr mit Zwischenblutungen.
zum Seitenanfang