Laif 900 Balance
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2455874

hilft mir gegen Angststörung


84 von 101 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Nach schweren Problemen mit Angst, Panik und Herzneurose bin ich auf Empfehlung meines Psychiaters zu Laif 900 gelangt. Ich wollte so gut es geht auf chemischen Angstlöser und Stimmungsaufheller verzichten, so sagte er mir, ich solle es mit Laif 900 probieren. Es hat eine Zeit lang gedauert und ich bin damit nicht komplett angstfrei, kann aber mein Leben wieder ganz normal Leben und sogar genießen und bin nicht mehr von der Angst gefangen. Mir hilft dieses Produkt sehr und ich bin froh, dass ich dadurch auf "richtige" Psychopharmaka verzichten kann. Den Sternabzug gibt es, weil ich immer wieder im Frühling/Sommeranfang unter Empfindungsstörungen leide, seitdem ich Laif nehme. (Kribbeln, Stechen unter der Haut.) Inzwischen ist dies auch unter den Nebenwirkungen aufgeführt. Dies nehme ich aber für die ansonsten positive Wirkung in Kauf.
zum Seitenanfang