Laif 900 Balance
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2455874

Keine spürbare Wirkung


13 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2011
Ich habe Probleme mit Überaktivierung und Panikattacken und nehme Laif 900 bereits seit 6 Wochen, da es mir von einer Neurologin als einzige klinisch wirksam erwiesene Alternative zu chemischen Präparaten empfohlen wurde. Leider verspüre ich bisher keine bewusste Wirkung. Neben Laif 900 nehme ich zusätzlich immer entweder Neurapas oder Lasea, wobei ich den Verdacht habe, dass es in Neurapas besonders die Passionsblume ist, deren Wirkung ich verspüre, denn Baldrian wirkt bei mir auch nicht sonderlich. Wenn ich Neurapas und Lasea weg lasse, merke ich sofort, dass ich wieder unruhig werde. Es kann natürlich sein, dass das Johanniskraut nur in meinem speziellen Fall nicht anschlägt, aber ich würde als Neuanwender nicht alle Hoffnung nur darauf setzen bzw. den medizinischen Erfolg regelmäßig überprüfen und ggf. nach Alternativen suchen (andere Präparate/Verhaltenstherapie).
zum Seitenanfang