Anbieter: Karo Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Lamisil

artikelbewertung

Eckhard A. schreibt am 29.07.2014
habe das produkt jetzt 1 woche angewendet,mein fußpilz ist nun fast verschwunden werde die behandlung weiter fortsetzen und hoffe mal daß der dann für immer verschwindet

alles im Griff

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Mit Lamisil hat man den Fußpilz im Griff. Wir benützen die Creme vor und nach Bergwanderungen, wenn sich zwischen den Zehen Rötungen zeigen oder wenn man Juckreiz hat. Danach ist wieder eine Weile Ruhe.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2014
Gerade bei diesem Problem wünscht man sich schnelle Hilfe und die wird bei Lamisil nicht nur versprochen, sondern auch geleistet. Dabei brennt die Salbe nicht und läßt sich gut verteilen. Genauso wichtig ist aber auch sich an die Packungsbeilage zu halten, dazu Hygiene und trockene Füße!

Gute Wirkung mit Depot

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2013
Lamisil wirkt nicht nur schnell bei der richtigen Anwendung, sondern es hat auch eine Depotwirkung, sodass in der Woche nach Anwendung weitere Pilzsporen absterben und der Fußpilz nicht nur eingedämmt wird, sondern auch restlos verschwindet

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Ich benutze es immer wenn ich Fusspilz habe. Leider fange ich mir den einmal im Jahr beim Sport ein, aber mit Lamisil bekomme ich es immer schnell in den Griff.

Sehr gute Wirkung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2013
Also die Creme ist sehr dick, weiß und riecht auch gut. Nach 3 Mal eincremen, hat sich die Haut total verändert, es juckt nicht mehr und die gereizte Haut ist geheilt. Wirkt sehr schnell. Nur weiter zu empfehlen !

Gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2013
Im Gegensatz zur Konkurrenz gut wirksam und bildet keine Resistenzen. Wichtig ist es genau anzuwenden, so wie in der Packungsbeilage beschrieben. Dann bekommt man den Fußpilz dauerhaft weg.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2013
Ich hatte schon mehrere andere Produkte ausprobiert und bin schließlich von einer Freundin auf Lamisil aufmerksam gemacht worden. Schon nach der ersten Anwendung war der Juckreiz deutlich besser und nachhaltig. Die Creme lässt sich super einfach auftragen ohne zu schmieren oder einen Fettfilm zu hinterlassen. Man sollte schon bei den ersten Anzeichen beginnen diese Creme zu benutzen.

Hilft schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2013
Mein Sohn nimmt Lamisil regelmäßig da er immer wieder Fußpilz hat. Sobald er merkt dass es wieder anfängt, cremt er die betroffenen Stellen mit Lamisil ein. Einfach von der Anwendung, sollte aber etwas länger behandelt werden um ein erneutes Auftreten des Fußpilzes zu vermeiden.

Einfache Anwendung und gutes Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2012
Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm und lässt sich gut auf die betroffenen Stellen auftragen. Als sehr angenehm empfinde ich auch die Geruchsneutralität der Creme. Erste Linderungen konnten schon nach einer Woche Behandung verzeichnet werden. Sehr empfehlenswert!