Lamisil
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 59,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2165194

Schnelle Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tanja Nikolaus schreibt am 11.07.2016
Mir ging das lästige Geschmiere auf den Keks, und da alle vor Anwender mit dem Produkt zufrieden gewesen sind, beschloss ich dieses zu teste. zwischen den Zehen sah es am schlimmsten aus. Abends nach dem Bad angewendet und drauf gesprüht. Und muss sagen,nach eine erholsamen Nacht begutachtete ich die Zwischenräume und muss sagen. super. es war zwar nicht vollständig weg, aber man konnte da schon eine deutliche Verbesserung erkennen. Es bedarf am Anfang mit der Handhabung des Sprühkopfes ein wenig Übung, da man doch mal das eine oder andere daneben sprüht. Aber wenn man den Dreh raus hat, funktioniert es ganz einfach. (daher 1 Stern Abzug) kann es nur empfehlen und werde es definitiv wieder kaufen.
zum Seitenanfang