LANSINOH 2in1 elektrische Milchpumpe
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Lansinoh Laboratories Inc. Niederlassung Deutschland
Art.-Nr. (PZN): 10272946
GTIN: 05060062990065

Gute, leichte Pumpe


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2016
Die Pumpe erzeugt genügend Vakuum zum Abpumpen. Die Gebrauchsanweisung bezüglich des Zusammenbaus ist sehr kurz gehalten. Es steht nur die Reihenfolge des Zusammenbaus plus Bilder. Leider erkennt man so nicht. Wie rum man die Membran aufsetzen muss. Dann erzeugt die Pumpe kein Vakuum. Sie kommt allerdings schon zusammengebaut. D.h. beim Auseinander bauen sollte man genau schauen, wie alles gehört. Praktisch finde ich auch die Handtasche in welche man die Pumpe machen kann. So ist ein leichter Transport möglich. Dies wäre mit der Medela aus der Apotheke nicht gegangen. Dafür ist sie zu schwer. Über den Bateriebetrieb kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht genutzt habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Hätte ich gewusst, dass ich bei der Techniker Krankenkasse die Hälfte am Set der Medela zuzahlen muss und die Kasse nach 12 Wochen die Pumpe nicht mehr bezahlt, hätte ich mir gleich die Lansinoh geholt.
zum Seitenanfang