LANSINOH elektrische Milchpumpe
Anbieter: Lansinoh Laboratories Inc. Niederlassung Deutschland

Tolle Milchpumpe und fairer Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2015
Nachdem ich bereits im Krankenhaus mit einer elektronischen Pumpe abgepumpt hatte, kam eine Handpumpe für mich nicht in Frage. Mit den Produkten von Lansinoh war ich bisher sehr zufrieden. Deshalb bin ich auf die Milchpumpe aufmerksam geworden. Außerdem ist der Preis im Vergleich zu anderen Modellen sehr günstig. Die Milchpumpe verwende ich nun jeden Morgen und sie läuft tadellos. Man kann die Stärke in den 2 Pumpphasen sehr fein regulieren. Die Reinigung ist super einfach und schnell erledigt. Außerdem ist die Pumpe schön leise, evtl. etwas lauter als das teure Modell im Krankenhaus, ansonsten merke ich keinen Unterschied. Im Paket war alles dabei, was man für ein Fläschchen braucht. Dann kann man auch gleich ausprobieren, ob das Baby mit den Saugern zurecht kommt, ohne noch zusätzlich Flaschen/Sauger bestellen zu müssen. 2 Milchbeutel waren auch dabei. Mittlerweile verwende ich auch die Flaschen, Sauger und Milchbeutel. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde die Pumpe jederzeit weiter empfehlen!