LANSINOH Stilleinlagen
Inhalt: 36 Stück
Anbieter: Lansinoh Laboratories Inc. Niederlassung Deutschland
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 4132230
GTIN: 05060062992601

sehr saugfähig und rutschsicher


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2012
Während meiner Stillzeit habe ich nur diese verwendet. Anfangs hatte ich auch zwei bis drei andere Marken ausprobiert, welche mir aber gar nicht zugesagt haben. Ständig hatte ich das Problem, das diese verrutsch waren, weil die so klein waren und außerdem immer sehr dick. Bei den Lansinoh-Stilleinlagen (ein Testpaket bekam ich von meiner Hebamme) hatte ich dieses Problem nie, außerdem sind sie sehr saugfähig, sogar die Nächte blieben (fast) trocken, und zudem auch noch so dünn, das sich unter dem T-Shirt gar nichts abzeichnet. Pluspunkt auch für die Einzelverpackung, denn so bleiben sie auch unterwegs hygienisch sauber.
zum Seitenanfang