LANSINOH Stilleinlagen
Anbieter: Lansinoh Laboratories Inc. Niederlassung Deutschland

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Zunächst dachte ich, daß der Unterschied ja nicht so groß sein kann und hab mir günstige aus der Drogerie geholt (Drogerie-Eigenmarken). Nachdem die Stilleinlagen dann im BH verrutschten, zwerknautschten und die oberste Schicht sich schnell ablöste und ständig ausgewechselt werden musste, war ich genervt und hab mir diese von Lansinoh gekauft. Und siehe da...ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Die Lansinoh Stilleinlagen sind schön Groß und man kann sie bequem in die BH Schalen einkleben (2 große Klebestreifen auf der Rückseite). Mit meiner Körbchengröße D somit auch sehr viel Praktischer als kleinere Stilleinlagen. Sie zerfleddern und zerknautschen nicht so schnell und man kann sie (je nach austretender Milchmenge) auch mal 24 Std am Stück drin lassen ohne das es eklig wird. Ich wechsle sie meistens nur einmal am Tag beim duschen aus oder wechsel höchstens ein weiteres mal im laufe des Tages. Ich bin sehr zufrieden und will auch keine anderen mehr. Der hohe Preis rechent sich mit dem niedrigerem Verbrauch und hohem Tragekomfort.