Laryngomedin N
Inhalt: 45 Gramm, N2
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 g 28,64 €
Art.-Nr. (PZN): 4856034
GTIN: 04008617520672

erste Wahl bei Halsschmerzen und Rachenentzündung


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2015
Ich habe dieses Spray von meinem HNO-Arzt verschrieben bekommen, weil ich über mehrere Wochen eine andauernde Rachentzündung hatte. Ich hatte davor alles mögliche ausprobiert, es aber erst mit dem Spray unter Kontrolle bekommen. Das Spray ist auch angenehm in Geschmack und Anwendung. Es brennt und ätzt überhaupt nicht im Vergleich zu anderen Sprays und ist auch schon für kleinere Kinder geeignet. Bei meinem Sohn hat es gestern über Nacht geholfen und anfliegende Halsschmerzen waren auch direkt wieder weg. Ich werde nichts anderes mehr nehmen, auch wenn der preis natürlich nicht ganz so günstig ist...
zum Seitenanfang