Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu Lasea

Eher beunruhigend als beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2018
Ich habe gelegentlich stressbedingte (Beruf) Ein- oder Durchschlafstörungen. Der Arzt schrieb mir Lasea auf und sagte, ich solle es regelmäßig nehmen, nicht nur, wenn ich akut nicht einschlafen kann. Also habe ich die erste Kapsel an einem ganz normalen, nicht stressbelasteten Abend genommen. Die Folge war: Schwindel, Benommenheit, starke innere Unruhe. Ich bin eingeföst und hatte fürchterliche Albträume, bin immer wieder hochgeschreckt. Lasea macht eindeutig etwas mit der Psyche, aber bei mir bewirkt es das Gegenteil, von dem, was es soll. Es macht mich unruhig und ängstlich, was ich sonst gar nicht bin. Ich werde es nicht weiter nehmen.

Tolle Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2018
Meine Mutter (82) nimmt Lasea seit ein paar Wochen und erzählt mir, dass sie nachts nicht mehr so lange wachliegt und schneller wieder einschlafen kann. Sie ist begeistert! Da sie anstatt zu grübeln jetzt schläft, hat sie auch tagsüber bessere Laune und ist unternehmungslustiger. Von Nebenwirkungen wie Aufstoßen hat sie bisher nichts bemerkt.

etwas wirkt es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2018
Ich habe das Produkt von einer Freundin bekommen, nachdem ich längere Zeit über Unruhe geklagt habe. Ich finde schon, dass es wirkt: Wenn man über etwas nachgrübelt, so lässt das nach ca. zwei Stunden nach der EInnahme etwas nach. Aber es ist eher ein leichtes Gefühl der Besserung. Wer also einen überwältigenden Effekt erwartet, sollte vielleicht etwas anderes suchen. Außerdem finde ich den Preis zu hoch, wenn man bedenkt, dass es fast nur Lavendel enthält. Ich habe es auch mit Lavendeltee versucht und einen ähnlichen, allerdings schwächeren Effekt bemerkt.

Es hilft!

Jeanette G. schreibt am 09.08.2018
Nachdem ich nach meinem Burnout keine Antidepressiva mehr nehmen wollte, habe ich von meinem Arzt den Tip für Lasea erhalten. Ich muss jedoch einschränken, dass mir eine Tablette am Abend nicht ganz reicht. Seit ich 2 nehme, bin ich abends total tiefenentspannt. Ein sehr schönes Gefühl! Dass ich öfters mal aufstoßen muss und dabei den Geschmack von Lavendel spüre, stört mich nicht.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2018
Ich nehme dieses Produkt erst seit ein paar Tagen, merke aber schon deutliche Veränderungen. Ich kann viel besser einschlafen. Meine negativen Gedanken sind zwar manchmal noch da, jedoch kann ich diese nicht mehr endlos weiterspinnen, wie es zuvor der Fall war. Meine Grundstimmung ist deutlich positiver, das merken auch die Menschen in meiner Umgebung. Ich habe das Gefühl, für negative Gedanken ist kaum Platz mehr und damit geht es mir sehr gut. Werde meine Probleme allerdings auch psychotherapeutisch behandeln lassen, da ich nicht auf Dauer auf solche Hilfsmittel angewiesen sein möchte. Aber zur Überbrückung bis zu meinem ersten Termin auf jeden Fall top!

machte mich traurig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Vorneweg, es beruhigt wirklich nach einigen Tagen, ich nahm es da ich bei Eisprung und vor der Periode jedes Mal stark unter Spannung stehe, ich habe das, was man unter PMDS zusammenfassen kann... Lasea beruhigt, allerdings sediert es auch, zumindest ich fühlte mich damit oft leicht neben der Spur. Ich habe naturgemäß einen Tremor, dieser wurde durch Lasea interessanterweise verstärkt. Ob es daran lag, dass ich zusätzlich bonasanit nahm, weiss ich nicht, auf jeden Fall bekam ich von Lasea eine richtig traurige Stimmung, dass ich bei kleinsten Sachen weinen musste... Tremor und traurige Stimmung gingen nach dem Absetzen wieder weg; und Lasea landete im Müll. Ich probiere mein Glück jetzt mit Passionsblume.

Perfekte wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Lasea hilft sehr gut bei unruhezuständen. Ich kann nur jedem raten, nach der Einnahme viel zu trinken , da man ansonsten unangenehmes aufstoßen hat. Das aber wirklich nur, wenn man zu wenig trinkt.

Begeisterung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2018
Ich hatte zunächst eine kleine Packung gekauft, da ich die Wirkung und Verträglichkeit erst einmal testen wollte. Bereits nach wenigen Tagen zeigte sich eine so umfangreiche positive Wirkung, dass ich mir eine größere Packung nachbestellte. Das unangenehme Aufstoßen bleibt bei mir aus, wenn ich die Kapsel abends, ca. eine Stunde vor dem Zubettgehen einnehme. Schon nach einigen Tagen schlief ich erheblich besser ein und auch längere Zeit durch. Seit ich mich in den Wechseljahren befinde, ist dies oft sehr schwierig. Dank Lasea konnte ich hier eine große Verbesserung erreichen. Was mich aber am meisten begeistert, ist die Wirkung auf mein Nervenkostüm. Ich bin viel belastbarer geworden, nicht mehr so schnell genervt und vor allem habe ich meine alte, positive Grundstimmung zurück. Für mich sind diese Kapseln einfach nur zurückerlangte Lebnsqualität.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Hatte die Tabletten auf anraten des Arztes bekommen, weil ich was natürliches für Stress und Schlafstörungen gesucht habe. Ich musste sie aber ein bis zwei Wochen nehmen un eine Besserung zu spüren. Als wieder richtig gut schlafen konnte, habe ich sie wieder abgesetzt. Aber ich habe sie seitdem immer zu Hause, falls Mann doch wieder was braucht.

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Lasea ist für mich eine gute Hilfe, wenn ein Stimmungstief sich bemerkbar macht, die Gedanken kreisen und ich nicht einschlafen kann. Ich nehme die Kapseln dann meist 1 Stunde vor dem Schlafengehen ein. Eine volle Wirkung setzt bei mir etwa nach 3 Tagen ein. Ich nehme Lasea dann ca. 4 Wochen. Es tut mir sehr gut. Ich bin froh , dass es so ein wirkungsvolles Produkt auf dem freien Markt gibt.