Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu Lasea

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2018
Ich benutze diese Mittel nun seit ca 3 Monaten. Ich muss sagen nach ca 3 Wochen habe ich die Wirkung richtig gespürt. Ich bin viel ruhiger geworden, gelassener, schlafe sehr gut ein. Leider etwas teuer auf Dauer, denn ich muss 2 Kapseln nehmen damit es wirkt. Ich werde mich wohl oder übel nach alternativen Mitteln umsehen, wegen der Kosten.

hilft nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2018
Ich habe das Produkt von meiner Fachärztin empfohlen bekommen, um sanfte Hilfe gegen die permanente Unruhe und den Dauerdruck seit dem Burnout zu erhalten. Leider hat es mir in keiner Weise geholfen. Zudem war mir sehr unangenehm, dass es mich nach der Einnahme stundenlang aufstieß, mit dem Geschmack, als hätte ich Badezusatz getrunken. Ich werde den Versuch nicht wiederholen.

Lasea keine wirkliche Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2018
Ich hatte die lasea 1jahr eingenommen , seit ca 3 Monaten unerklärliche Kopfschmerzen habe dann die lasea abgesetzt und bin auf laif 900 umgestiegen so richtig haben die lasea bei mir auch nicht gewirkt seitdem absetzen vor 2wochen begleiten mich noch heftige Kopfschmerzen das leichte aufstoßen vom Lavendel hat mich überhaupt nicht gestört allerdings haben die Lasea auch nicht richtig geholfen ohne meine Rescue Tropfen bin ich nicht außer Haus gegangen , somit ist die Wirkung von der lasea auch ein wenig umstritten ich hoffe dass ich mit der laif900 besser klar, nehmen wir diese jetzt seit einer Woche und hoffe dass die Wirkung eintrifft wobei ich hier zuversichtlicher bin ,da hier über Johanniskraut Studien vorliegen was bei der lasea , Lavendel nicht der Fall ist, schade ums Geld

gut und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2018
Ich hatte auch eine ineere Nervosität und Gedanken, wo ich nicht abschalten konnte, selbst im Schlaf oder eben auch tagsüber, egal was ich gerade machte. Ich bin ruhiger geworden. Man muss es schon etwas einnehmen und sollte nicht gleich nach 2-3 Tabletten denken, man ist geheilt. Naturprodukte dauern nun mal etwas. Aber es ist sanft, nicht ermüdend. Einfach nur toll !

Leider mit Aluminiumverbindungen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2018
Wieso findet man keine unbedenkliche Alternative zu den Aluminiumsalzen als Zusatzstoff, die im Verdacht stehen u.a. Krebs und Demenz auszulösen? - Bei einem Mittel, das man ab und zu einnimmt, würde ich ein Auge zudrücken, aber bei regelmäßiger, längerfristiger Einnahme sicher nicht. Und das auch noch bei einem pflanzlichen Mittel :-(

Absolut empfehlenswert...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2018
Ich leide seid ca. 18 Jahren an einer Angst u. Panikstörung... Habe Chemiezeugs probiert und schlimme Nebenwirkungen gehabt. Durch die Medien auf Lasea vor ca. 2 Jahren gestoßen seitdem nehme ich es immer wieder in längeren Phasen und ich muss sagen das beste was es gibt bin kaum innerlich unruhig habe keine Panikattacken mehr und kaum Angstzustände. Hatte vor 2 Jahren mit 37 einen Herzinfarkt was alles verschlimmerte aber dank Lasea kann ich super gut einschlafen und fühle mich viel gelassener.

es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2017
Bei übermäßigem Stress im Beruf, Kinderbetreuung, hilft dieses Produkt, obwohl pflanzlich. Die Wirkung tritt erst nach ca.2 Wochen ein, aber man fühlt sich danach viel ausgeglichener.

Zufriedenheit

Inessa W. schreibt am 02.12.2017
Nehme die Kapseln nun schon weit über ein halbes Jahr und kann von keinen negativen Nebenwirkungen berichten. Die gewünschte Wirkung der Beruhigung und Dämpfung von Angstzuständen kann ich bestätigen. Ich hatte starke Probleme beim Einschlafen und Lasea hat mir sehr gut geholfen mit diesem Problem besser umzugehen. Gutes Produkt, Preis angemessen.

Keine Wirkung festgestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Ich hatte nach etwas gesucht was mich aufgrund von Stress beruhigen könne und mich besser schlafen lässt. Mit wurde dazu Lasea empfohlen. Ich habe die Kapseln einige Monate eingenommen, da ich dachte dass es bei solchen Mitteln ja manchmal etwas länger dauert bis sie wirken. Jedoch konnte ich auch nach fast einem halben Jahr bei mir keine Wirkung feststellen. Schade

Große Hilfe

Stephanie F. schreibt am 08.11.2017
Nach der Trennung habe ich etwas gesucht was mich beruhigt, meine Stimmung etwas aufhellt und mich abends gut schlafen lässt. Dann wurde mir Lasea empfohlen. Am Anfang war ich skeptisch da ich schon einige anderen pflanzliche Tabletten versucht hatte , alle ohne die gewünschte Wirkung . Ich wurde positiv überrascht . Nach 3 Tagen Einnahme Merkte ich wie ich ruhiger, weniger gereizt und gestresst war. Auch heute noch nehme ich lasea wenn ich mal wieder nicht runter kommen kann und schnell genervt bin. Die ersten Tage muss ich immer aufstoßen, lässt aber nach 4-5 Tagen nach. Ich kann lasea jedem empfehlen der nixjt gleich zu Verschreibungspflichtigen Sachen greifen möchte.