Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu Lasea

Ausgeglichen und entspannt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2017
In einer beruflichen und privaten sehr stressigen Zeit hat mir dieses Produkt außerordentlich gut geholfen.Schon am 2. Einnahmetag konnte ich die Wirkung deutlich spüren.

Super hilfreich für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2017
Habe es 1 Woche vor meinem Urlaub genommen, um meine Angst vor der Autobahnfahrt in den Griff zu bekommen. Hatte mir aber aber für den Notfall noch Travor mitgenommen. Habe sie nicht gebraucht....bin begeistert!

Zuverlässig und wirksam

Nina R. schreibt am 26.09.2017
Ursprünglich habe ich ein chemisches Beruhigungsmittel von meiner Ärztin verlangt, da ich unter starkem Lampenfieber leide (Präsentationen, Vorstellungsgespräch). Zunächst war ich äußerst skeptisch. Doch Lasea ist, für mich persönlich, der heilige Gral.

Sehr hilfreich

Chantal W. schreibt am 17.09.2017
Ich nehme es langfristig ind merke einen riesengroßen Unterschied. Ich nehme nach Absprache mit dem Arzt morgens und abends eine und bin viel entspannter und komme leichter in den Schlaf, ohne dass es mich tagsüber müde macht. Ich bin sehr überzeugt von Lasea!!

Aluminiumsalze und die titaniumdioxid für unsere Gesundheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Ich suchte nach einer natürlichen Alternative für meine Unruhe Zustände. Zwei Freundinnen empfahlen mir lasea unabhängig voneinander . Ich kaufte es, nahm es 2 Monate durch und konnte die Positive Wirkung bestätigen. Jedoch ist es nicht sicher dass es bei jedem sofort wirkt. Ich wollte es nach 4 Jahren Pause wieder beginnen einzunehmen. Da ich in dieser Zeit eine bewusstere und gesünderen Lebensstil bevorzugte als damals, viel mir bei Lesen der Inhaltsstoffe auf dass da unter anderem Aluminiumsalze und Titaniumdioxid enthalten sind. Ich war geschockt als ich merkte was ich meinem Körper damals antat. Das Produkt kann mir zwar helfen ruhiger zu werden jedoch möchte ich meinem Körper nicht den Gefahren aussetzen die durch die oben genannten Inhaltsstoffe bestehen wenn man das Produkt lange Zeit einnimmt. Übrigens haben viele Medikamente diese zusätzlichen Hilfsmittel zur Herstellung der Tablette. Ach so patentblau ist auch drin , voll natürlich (ironie) bitte informiert euch genau was diese Inhaltsstoffe auf lange Sicht im Körper bewirken können wenn ihr echte natürliche wirkende Medikamente nehmen möchtet . Dann lieber einen lavendeltee. Der ist zwar aufwendiger hat jedoch auf Dauer den selben beruhigungseffekt nach mindestens 2 Wochen konsequenter Einnahme am Abend. Lasea, ein Wiederspruch der es in sich hat. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Auf eure innere Ruhe.

zu stark

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2017
Obwohl ich reines Lavendelöl liebe mag ich diese Kapseln nicht. Die Zusammensetzung ist mit Hilfstoffen "aufgewertet". Ausserdem wird man den Lavendelgeschmack den ganzen Tag nicht mehr los. So ging es nicht nur mir sondern allen aus der Familie

Sehr gut!!!!

Tina M. schreibt am 26.08.2017
Ich habe seit einiger Zeit richtig heftig mit Ängsten zu kämpfen, unter Durchfall,Herzrasen zu leiden wenn ich meine Tochter nur im Kiga abgegeben habe.-Richtige Panik!Ich habe den Ort nicht mehr verlassen weil ich ja was sein könnte!-Ich bin kein Auto mehr gefahren weil alles und jeder eine Gefahr für mich darstellte! Gearbeitet habe ich von Zuhause! Ausgelöst wurde das ganze durch einen schlimmen Unfall wo ich nicht beteiligt aber sehr nah dran war.-Seitdem dieser Gloß im Hals und Stein im Bauch. Dann habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht und bin auf Lasea gestoßen was nach ein paar Tagen Wirkung zeigte. Inzwischen arbeite ich wieder normal und habe "fast"nichts mehr mit Ängsten zu tun! Klar kommt mal ein blöder Gedanke auf der Unwohlsein hervorruft aber der ist meist schnell wieder vorbei! Ich bin überzeugt von der Wirkung und kann Lasea nur empfehlen! Danke für dieses Produkt

keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2017
Habe das Produkt - wie viele andere - nach dem Burnout ausprobiert, um die diversen unangenehmen Begleiterscheinungen zu mildern. Es zeigte bei mir leider keine Wirkung auf irgendeine meiner Beschwerden. Das ist nicht schlimm, da auch Antidepressive dies bisher nicht tun. Man kann von Pflanzen keine Wunder erwarten. Mein Mittel der Wahl ist es nicht.

Die innere Ruhe wiederfinden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2017
Ich war innerlich unruhig, konnte nicht durchschlafen und war aber gegen Chemie. Da wurde mir vom Arzt Lasea empfohlen. Die Wirkung ließ ca. 1 Woche auf sich warten. Aber dann fand ich meine innere Ruhe. Allerdings habe ich sie nach einem Jahr abgesetzt. Leider gewöhnt sich der Körper rasch an die Medizin. Wichtig war aber trotzdem nebenbei eine Therapie durchzuführen, denn es soll ja die Ursache beseitigt werden.

Wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Lasea nehme ich kurmäßig immer dann ein, wenn stressige Phasen durch den Job anstehen. Schon nach kürzester Zeit fühle ich mich entspannter, kann gut schlafen und bin gelassener. Meiner Freundin habe ich Lasea auch schon empfohlen. Sie ist ebenfalls begeistert. Ein tolles Produkt!