Lavendel Raumspray
Art.-Nr. (PZN): 2203411

Meinung u. Testbericht zu Lavendel Raumspray

Entspannend

Julia B. schreibt am 02.03.2023
Sehr angenehmer und Entspannter duft, entweder sprüh ich den Duft direkt in den Raum oder auf die Seiten der Kopfkissen, ich und meine Familie erleichtert das schneller in einen angenehmen Schlaf zu kommen.sehr empfehlenswert

Entspannend und beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Ich sprühe den Duft gerne mal Abends wenn ich einen stressigen Tag hatte um ein bisschen runter zu kommen. Klappt wunderbar, ich werde ruhiger und müde. Außerdem wende ich den Lavendelduft gerne bei meiner Mutter im Pflegeheim an, da sie aufgrund ihrer Demenz öfters mal aggressive unruhige Phasen hat. Ich habe festgestellt, dass sie nach und nach ruhiger wird. Habe noch nie so ein gutes Lavendelspray gehabt. Das wirkt überhaupt nicht aufdringlich oder übermäßig stark, sondern einfach nur natürlich. Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2018
Ich habe lange nach einem reinen Lavendelduft gesucht, der nicht so aufdringlich riecht und habe ihn hiermit gefunden. Der ganze Raum ist mit leichtem angenehmen Duft umhüllt. Ich sprühe ihn auch sehr gerne im Zimmer meiner Mutter im Pflegeheim, damit er bisschen beruhigend auf sie wirkt. Kann ich sehr empfehlen!

mehrfachbestellung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2017
habe erneut dieses Spray gekauft, immer noch toller Einschlafduft, angenehm und nicht audringlich, auch wenn es Kinder mal sprühen,kann nichts passieren ausser angenehme Träume

wohltuend und Mücken fernhaltend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2017
Habe Raumspray gekauft, da Lavendelsäckchen oder Kissen nicht lange Duft halten. Also Raumspray probiert und angenehm überrascht. Riecht nicht aufdringlich, schlafe wie ein Stein, Hör-CD schaffe ich nun nicht mehr bis zum Ende. Ach ja und stehe früh ohne Mückenstich auf, obwohl ich abends zwei gesehen habe.

Lavwendel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Lavendel Raumspray ist ein angenehmer Duft und es riecht toll kann ich nur weiterempfehlen, soll auch bei Stress oder so helfen, ich sprühe es weil der Duft so erfrischend ist

überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2014
Normalerweise sind Raumsprays ja sehr kurzlebig und oft auch sehr künstlich, dies ist hier nicht der Fall. Sehr angenehmer und natürlicher Duft. . Es ist nicht aufdringlich.

wie im Feld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2013
Ein absolutes Nachkaufprodukt, es erinnert an ein Baby und an Reinheit! Uns beruhigt es, ich liebe den Duft! Auch im Babyzimmer toll anzuwenden, natürlich in kleiner Dosis!

Toller Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2010
Beim "Durchforsten" des Online-Kataloges fiel mir das Angebot dieses Raumsprays auf. Da ich es bisher noch nirgendwo entdeckt hatte, kaufte ich es, weil ich die beruhigende Wirkung des Lavendels kenne. Dass das Deo aber sooo gut und angenehm riecht, überstieg meine Erwartung. Es wirkt sehr nachhaltig, und ich kann diesen Duft nie leid werden. Gut, dass es es nach einer gewissen Zeit wieder zu kaufen gibt!

Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
Links und rechts neben das Kopfkissen gesprüht hilft es beim Einschlafen. Das Produkt würde ich weiter empfehlen. Meine Frau ist allerdings noch nicht so sehr von der einschlaffördernden Wirkung des Lavendels überzeugt.