LAVERA Baby & Kinder sensitiv Pflegecreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,65 €
Art.-Nr. (PZN): 10538580
GTIN: 04021457612956

Schöne Pflegecreme


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Ich benutzte diese Baby Pflegecreme schon seit einiger Zeit für meine Erwachsenenhaut. Zum einen viel die Wahl auf diese Creme, weil sie wirklich gute und pflegende Inhaltstoffe wie Nachtkerzenöl und Sheabutter enthält. Zum anderen, weil meine Haut sehr schwierig ist und nachdem Duschen besonders viel Pflege braucht, da sie dann sehr trocken ist. Seit ich diese Creme benutze habe ich damit so gut keine Probleme mehr. Die Haut fühlt sich gut an und die Creme lässt sich problemlos auftragen und zieht schnell ein.
zum Seitenanfang