LAVERA basis sensitiv Lippenbalsam dt
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu LAVERA basis sensitiv Lippenbalsam dt

Steffi R schreibt am 05.03.2019
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lippenpflege fühlt sich gut an und riecht auch angenehm. Auf Arbeit bekomme ich im Winter durch die trockene Heizungsluft sehr schnell gereizte Lippen, mit diesem Pflegestift wird dies aber sehr gut gelindert.

besser als erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
eigentlich habe ich bei dem Preis nicht viel erwartet, doch diese Lippenpflege hat mich überrascht, meine Lippen fühlen sich sehr gepflegt an und auch der süßliche Duft ist super angenehm.

Perfekt für die Übergangszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2018
Dies war mein erster Lippenbalsam von Lavera und wird sicherlich nicht mein Letzter sein. Bei der Anwendung hat mir gut gefallen, dass die Pflege keinen schmierigen Film auf den Lippen hinterlässt und der Geschmack nicht penetrant oder künstlich ist. Insgesamt ein zu empfehlender Lippenbalsam.

Toller, gesunder Lippenstift

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Auf der Suche nach einem Lippenpflegestift bin ich auf diesen gestoßen und bin 100%ig zufrieden. Er fettet schön und hält die Lippen den ganzen Tag über feucht ohne auszutrocknen. Und noch dazu enthält er keine schädlichen Inhaltsstoffe. Ich werde ihn immer wieder kaufen!

Zarte Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2017
Benutze gerne Lavera Produkte da sie ohne Tierversuche sind, Bio und ohne Parafine und Mineralöle produziert werden. Der Lippenpflegestift Sensitiv ist annähernd Geschmack und Geruchlos. Eine leichte Pflege für jeden Tag. Bei besonders spröden Lippen oder Urlaub würde ich auf ein anderes Produkt der Lavera Lippenpflege zugreifen. Dieser Stift ist in jeder Handtasche als Basispflege zu empfehlen. Preis Leistung super!

Besser als Labello und co.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Ich finde der Pflege-Effekt sehr gut. Die Konsistenz ist fest, schmilz nicht und die Lippen fühlen sich sehr gut an. Man muss auch nicht ständig neuen Lippenbalsam auftragen wie bei Labello.

Weich und fett

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2017
Der Stift verliert leicht seine Firm und insgesamt sind die Lippen dann ölig fettig, unangenehm. Schutzfunkfion ist sichergehenden, wäre allerdings auch bei einer normalen fetthaltigen Creme vorhanden!

gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Als normale Pflege zu empfehlen , hat man jedoch probleme mit offenen Lippen wie ich war der Pflegestift eher negativ , da ich davon herpes bekommen habe was daran liegen kann das ich ihn zuviel benutzt habe.

BIO Preis/Leistung super.

Rosenquarz19 schreibt am 08.12.2016
Etwas fester, lang anhaltende Pflege, verrutscht nicht, Geruch und Geschmack sind neutral. Raue Lippen heilen schnell ab. Ohne Parafine und Mineralöle. Bio. Bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Basislippenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2016
Nachdem ich anfangs den Lippenpflegesift repair von lavera ausprobiert habe, habe ich auch diesen hier mal getestet. Die Wirkung ist gut, der Geruch angenehm. Wer es nicht ganz so "fettig" und reichhaltig möchte, der ist mit dieser Pflege hier gut beraten. Die Pflegewirkung ist toll. Im Winter könnte es für allzu trockene spröde Lippen vllt nicht reichhaltig genug sein.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
An und für sich ein sehr guter Lipstick,habe allerdings seit den Wechseljahren sehr mit offenen Lippen zu tun auch mit eingerissenen Mundwinkel, dafür hat mit der Stick nicht sehr gut geholfen.

Langanhaltende Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
Nachdem ich mit dem LAVERA Lippenbalsam classic nicht sehr zufrieden war, da er mir vor allem im Winter nicht reichhaltig genug war, habe ich nun den LAVERA basis sensitiv Lippenbalsam ausprobiert und muss sagen, dass er wirklich hält, was er verspricht: Mit Bio-Jojoba und Bio-Mandelöl beruhigt er gereizte Lippen und schützt sie mit hochwertigen Bio-Wachsen vor strapazierenden Umwelteinflüssen. Die Pflegewirkung hält wirklich lange an, so dass man den Stift nicht so oft auftragen muss. Hier bekommt man sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Ich habe jetzt die passende Lippenpflege für mich gefunden.