LAVERA basis sensitiv Lippenbalsam dt
Inhalt: 4.5 Gramm
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 44,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10787780
GTIN: 04021457613649

Langanhaltende Pflege


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
Nachdem ich mit dem LAVERA Lippenbalsam classic nicht sehr zufrieden war, da er mir vor allem im Winter nicht reichhaltig genug war, habe ich nun den LAVERA basis sensitiv Lippenbalsam ausprobiert und muss sagen, dass er wirklich hält, was er verspricht: Mit Bio-Jojoba und Bio-Mandelöl beruhigt er gereizte Lippen und schützt sie mit hochwertigen Bio-Wachsen vor strapazierenden Umwelteinflüssen. Die Pflegewirkung hält wirklich lange an, so dass man den Stift nicht so oft auftragen muss. Hier bekommt man sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Ich habe jetzt die passende Lippenpflege für mich gefunden.
zum Seitenanfang