LAVERA basis sensitiv Zahncreme
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Zahncreme

Meinung u. Testbericht zu LAVERA basis sensitiv Zahncreme

Xylit, hier ist es enthalten. Super.

Rosenquarz19 schreibt am 08.12.2016
Kaufe diese Zahncreme immer wieder nach. Bin sehr empfindlich und glücklich über den wirklich milden Geschmack. Darum kann ich die Zähne während des putzens immer noch so zwei Minuten damit ümspülen, damit das darin enthaltene Xylit seine Wirkung (Kariesschutz) noch besser tun kann.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2016
Habe lange eine Zahnpasta gesucht, die kein Fluorid enthält und habe endlich eine gefunden, die sogar schmeckt und auch von der Konsistenz her sehr angenehm ist. Finde sie bisher am besten und werde sie weiterhin kaufen.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2016
Die Zahncreme ist ein Produkt für eine gezielte Zahnbelagvorbeugung und schutz vor Karies. Schmeckt sehr gut und der Preis ist vollkommen okay. Am besten ist , das bei dieser Zahncreme kein Flourid mit drin ist. Lang gesucht und entlich gefunden.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Ein Super Produkt! Schmerzen verschwinden in angemessener Zeit und auch Magenbeschwerden bleiben aus. Bei mehreren Beschwerden sehr zu empfehlen - Preis ist auch äußerst angemessen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2016
Nach langen suchen habe ich endlich eine Zahnpasta ohne Fluorid gefunden. :) Der Geschmack ist gut und der Preis von der sensitive Zahnpasta auch super.

gesundeZahncreme

Katja S. schreibt am 13.04.2016
Lavera Zahncreme ist das Beste was ich jemals für mich und meine Familie gekauft habe, sie enthält kein giftiges Fluorid-welches groß beworben wird aber auf Dauer und in zu großen Mengen lagert sich ein Teil in den Gehirnarealen an und kann dort zu Schäden führen. Sie brennt nicht, reinigt sehr gut und ist ihren Preis wehrt.

Sehr wirksam

fjlemmen schreibt am 06.01.2016
Diese Zahncreme benutze ich seit kurzen. Sie ist unauffällig im Geschmack. Die Wirkung im Mund ist gut. Ich werde nach Abklingen der Entzündungen sie im Wechsel mit einer herkömmliche Zahnpasta anwenden. Die Frische fehlt.

Einfach und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2015
Diese Zahncreme reinigt sehr gut, auch wenn sie nicht schäumt, Geschmack ist dezent, aber frisch. Nachhaltig ist sie insofern, dass man keine großen mengen braucht. Ich benutze sie seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.

Zahncreme ohne Fluor

Uwe H. schreibt am 12.11.2015
Gutes Produkt wenn man kein Fluor in seiner Zahncreme haben möchte. Auch sonst ein sehr empfehlenswertes Produkt. Das Einzige wäre das sie noch etwas mehr schäumen sollte für eine effektivere Reinigung. Kann man mal ausprobieren.

BIO

Lisa S. schreibt am 15.10.2015
Diese Zahnpasta ist wirklich keine mit viel Schnick Schnack...was nicht heißt das sie nicht vielleicht wirksam ist. Sie schäumt nicht wirklich, schmecken tut sie auch nach nix. Man hat nicht so ein Sauberkeitsgefühl wie bei anderen. Ich werde sie nicht wieder nutzen.