LAVERA basis sensitiv Zahncreme
Darreichungsform: Zahncreme

Meinung u. Testbericht zu LAVERA basis sensitiv Zahncreme

Eine gute Wahl....

Gartenfreak schreibt am 24.04.2019
die ich nicht bereut habe. Eine milde und dazu gesunde weil xylithaltige Zahnpaste, die einem nach dem Putzen ein gutes Mundgefühl gibt. Ich kannte sie noch nicht, habe sie aufgrund der guten Bewertungen mal probieren wollen und wurde angenehm überrascht. Klare Weiterempfehlung.

Sanfte sehr gut wirksame Reinigung

Susanne S. schreibt am 13.10.2018
Ich benutze seit 15Jahren nur biologische Zahncreme, probiere diese schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Sanfte Reinigung hat mir sehr geholfen bei Zahnfleischentzuendungen. Dazu ist sie auch Kostengünstig, von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.

Sehr gute Zahnpasta

Susanne S. schreibt am 09.06.2018
Ich benutze schon viele Jahre biologische Zahnpastas,jedoch waren die auch teilweise sehr scharf. Habe diese auf Empfehlung meines Arztes probiert,da ich sehr empfindlich bin und dadurch immer wiederkehrende Zahnfleischentzuendungen bekomme. Benutze diese seit einigen Wochen.Ich bin sehr zufrieden von der Reinigung und meine Entzündungen sind kaum noch da.Preis Leistung Top.

mild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2018
Ich bin mit dem Reinigungsergebnis dieser Zahncreme zufrieden. Was für mich noch wichtiger ist, meine Mundwinkel reißen nicht ein, was bei "scharfen" Zahncremes schon der Fall war. Der Geschmack ist auch angenehm.

Sehr gut!

fidelio62 schreibt am 12.02.2018
Ich nutze sie schon ein Jahr und bin sehr zufrieden. Sie reinigt sehr gut und hat einen angenehmen Geschmack. Seit dem habe ich das Gefühl, dass meine Zähne optimal gereinigt sind und auch eine Stärkung des Zahnfleisches stattfindet.

nicht zu scharf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Ich kaufe diese immer für meine Kinder, da diese nicht so scharf ist und flouridfrei ist. Sie schäumt fast nicht, was aber auch nicht weiter schlimm ist, denn das heißt nicht, das sie nicht gut reinigt. Meine Kinder finden sie gut und deswegen wird sie weiterhin gekauft, zumal der Preis akzeptabel ist.

...ohne Flourid !! bio

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2017
LAVERA basis sensitiv Zahncreme Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!! Endlich ein produkt ohne fthorium - flourid, sehr wichtig. Geschmack sehr gut und mild, ohne seife und schaum chemie. Physikalische produkt.

sehr mild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
das erste Mal habe ich diese Zahncreme benutzt, da ich gerne mehr auf Bioprodukte umsteigen möchte. Etwas ungewohnt, sehr mild vom Geschmack - und schäumt nicht so. Da kann man wohl sehen, was in herkömmlichen Pasten so alles an Zeugs drin ist. Wer gerne eine milde, nicht reizende Zahncreme mag ist hiermit bestens bedient. Ich persönlich muss mich mit ihr noch anfreunden.

Sehr gute Zahncreme für empfindliche Menschen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2017
Ich bin gerade dabei meine ganzen Kosmetika und Reinigungsmittel nach codecheck umzustellen. Auf der Suche nach einer Zahncreme die den Ansprüchen genügt, bin ich auf Lavera gestoßen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Frisch, aber nicht zu scharf - so wie wir es mögen! Mal schauen wie meine Tochter drauf reagiert. Sie verträgt nur eine einzige Zahncreme so einigermaßen.

Topp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2017
Jetzt - nach längerer Benutzung - muss ich hier sagen das dies eine der Besten Zahncremes ist welche es gibt. Sehr mild, ohne Flourid und mit Xylit was man nicht sehr häufig antrifft. Sollte man bei Empfindlichkeiten unbedingt mal ausprobieren.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2017
Die erste Zahncreme auf die ich nicht allergisch reagiere. Sie ist sehr ergiebig und hat einen angenehmen Geschmack der nicht scharf ist. Den etwas höheren Preis finde ich angemessen.

LAVERA basis sensitiv Zahncreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
Ich benutze die Zahncreme schon seit vielen Jahren, und bin sehr zufrieden. Die Zahncreme hat einen guten und milden Geschmack und schüzt vor Karries. Ich kann sie sehr empfehlen!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2016
Eine super Zahncreme die erstens gut schmeckt, nicht zu scharf ist und lange mit der Tube kommt man auch aus. Xylit ist eine sehr gesunde variante, die ist leider bis jetzt nur selten in Zahnpastersorten vorhanden sind. Super ist auch das kein Flourid enthalten ist und der Preis ist völlig angemessen hier für.

Gute Zahnpasta

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2016
Die Zahnpasta enthält kein Florid und ist mild und angenehm im Geschmack. Sie ist für empfindliche Personen meiner Meinung nach sehr geeignet. Der Preis ist hierfür völlig in Ordnung, insbesondere im Vergleich mit ähnlichen Zahncremes.