LAVERA belebendes Reinigungsgel
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 11090288
GTIN: 04021457616770

Ein tolles Waschgel


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Ich habe mir das Waschgel gekauft, nach dem ich zunächst eine Creme, dann das Gesichtswasser und auch das Peeling von Lavera getestet hatte. Das Waschgel reicht, wie ich finde, sehr angenehm und irgendwie fruchtig frisch. Die Konsistenz ist eher fest, es lässt sich jedoch super aus der Tube drücken. Das Aufschäumen funktioniert zwar nicht ganz so schaumig, wie gedacht, aber es lässt sich trotzdem alles super im Gesicht verteilen und anschließend wieder abwaschen. Im Nu ist sowohl Makeup wie auch getönte Tagesceme abgewaschen und das Gesicht fühlt sich wirklich sauber an. Die Verträglichkeit des Waschgels ist auch für meine empfindliche Haut super. Andere Waschgele oder -schaum haben mein Gesicht immer schnell ausgetrocknet, auch wenn sie das eigentlich nicht tun sollten. Bei diesem Waschgel ist davn nichts zu spüren. Meine Haut ist shön weich und glatt.Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen, auch da es sich um reine Naturkosmetik handelt.
zum Seitenanfang