LAVERA hautbildverfeinerndes Fluid Minze
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 11090578
GTIN: 04021457617005

Ich liebe dieses Fluid


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2016
Dieses Gesichtsfluid ist wirklich nur zu empfehlen. Die Konsistenz ist so schön leicht, es lässt sich ganz wunderbr verteilen und liegt nicht schwer auf. Insbesondere für den Sommer ist das Fluid erfrischend! Daazu trägt auch der geruch bei, den ich als sehr angenehm empfinde. Er ist nicht süßlich, sondern eher etwas herb, aber nicht zu männlich. Ich hab schon lange mit unreiner Haut zu tun, aber hin und wieder bedarf auch dieses einer feuctgkeitspflege. Dafür ist diees Fluid einfach ideal. Meine empfidliche aut verträgt es wirklich ausgezeichnet, es enstehen auch bei täglicher Anwendung keine neue Hautunreinheiten. Ich verwende es abwechselnd zusammen mit einer Zeniac-Creme und meine Ureinheiten sind so gu wie verschwunden.
zum Seitenanfang