LAVERA hautbildverfeinerndes Fluid Minze
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 11090578
GTIN: 04021457617005

Wunderbares leichtes Fluid


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Das Fluid hat eine tolle Konsistenz und lässt sich super einfach erteilen. Durch den praktischen Spender lässt sich die Creme auch super dosieren. Diese Creme spendet eine tolle Feuchtigkeit, produziert zum Glück keinerlei Unreinheiten und hilft meiner Haut, nicht allzu stark nachzufetten. Für tagsüber verwende ich sie allerdings nur zwischendurch mal in der T-Zone. Abends verwende ich die Creme im gesamten Gesicht. Der Duft ist außergewöhnlich,hat etwas von Sauna-Aufguss, riecht aber wirklich nicht schlecht. Er riecht auf der Haut besser als im Spender, der Duft verfliegt schnell wieder. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Einen Punkt mehr hätte es gegeben, wenn ich eine mattierenden Effekt in der T-Zone hätte bemerken können.
zum Seitenanfang