LAVERA Lippenbalsam beauty & care rose
Inhalt: 4.5 Gramm
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 55,33 €
Art.-Nr. (PZN): 10232958
GTIN: 04021457612239

Geschmeidige Lippen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kiki62 schreibt am 16.11.2016
Im letzten Jahr hatte ich erstmals Lippenpflege von Lavera ausprobiert. Von dieser war ich sofort begeistert. Ich habe viele Lippenpflegeprodukte ausprobiert und war nie richtig zufrieden, da meine Lippen in kürzester Zeit wieder trocken und spröde waren. Nicht so bei Lavera Lippenpflege. Ich benutze sie im Winter nur 2x am Tag, den Rest des Jahres 1x täglich. Als ich gesehen habe, dass es Lavera Lippenpflege auch in einem zarten Roseton gibt, habe ich es sofort bestellt und werde nicht enttäuscht. Mit den Lavera Pflegestiften gehören trockene, spröde Lippen der Vergangenheit an und es gehört auch noch zur Naturkosmetik, die ja bekanntlicherweise frei von schädlichen Inhaltsstoffen sind. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
zum Seitenanfang