LAVERA mattierende Balancecreme grüner Tee
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 11090561
GTIN: 04021457616992

Hält was es verspricht!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Ich benutze viele Produkte von Lavera und bin bisher nie von den Produkten enttäuscht worden, obwohl ich sehr schwierige und empfindliche Haut habe und eine Mischhaut. Diese Creme ist sehr fein und fühlt sich richtig gut an auf der Haut. Ich nutze sie gerne am Tag bevor ich Make up auftrage, weil meine Nase, Kinn und Stirn vom Fettfilm befreit wird und nicht mehr glänzt. Außerdem weiß ich, dass ich meiner Haut etwas gutes tue mit diesen naturbelassen Produkten. Daumen hoch!
zum Seitenanfang